Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


12jährigen wegsperren wegen sexueller Auffälligkeit

#1 von Daneel , 15.09.2011 18:18

Hier ist ein Bericht über einen Jungen, der schon mit 12 Jahren wegen sexueller Auffälligkeit weggesperrt wird. Ist das der richtige Umgang, damit hinterher keiner sagen kann, hättet ihr den mal rechtzeitig weggesperrt, dann wäre DAS nicht passiert?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,786424,00.html


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: 12jährigen wegsperren wegen sexueller Auffälligkeit

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 15.09.2011 19:18

Wo sind die Therapeuten ?


.

altberlin

   

Zensur im Auftrag der Sparkasse Bremen
Parlamentarier boykottieren Papstrede


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln