Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Berlin-Wahl

#121 von delta , 10.10.2011 09:28

Bis jetzt sind es nur bruchstückhafte Mitteilungen die diese neue Partei mitteilt.
Nun erwarte ich nicht von einer neu gegrüdete Partei, das sie gleich überall
voll bescheid weiß, aber das Tam, Tam was man um diese Partei betreibt ist schon
Obzön. Am Sonntag hab ich ein interview gesehen mit den erstn der Partei
sorry ( Name ist mir entfallen )
und das waren auch nur Anworten wo raus man drei Meinungen hätte bilden können.
Für mich lenkt die Partei nur von den problemen ab, die wir jetzt und heute lösen
müssen und nicht irgendwann. Dafür ist die Partei völlig ungeeigenet.

Wie sagte der Vorrstand wörtlich....wir müssen uns die die Themen erst einlesen
so ein Scheiß, einlesen kann ich mich selber, dafür brauch ich keine neue Partei.
Was wir brauchen sind Lösungen und nicht immer neue Feldhamster die keine Lösungen
zulassen....................ich hoffe das diese " Metapfer " auch verstanden wird....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Berlin-Wahl

#122 von reporter , 16.11.2011 08:19

Jetzt geht es mit den Berliner Piraten aufwärts.

Die 19 Jahre alte Abiturientin und Abgeordnete in Berlin, Susanne Graf, hat nun einen Lebenspartner.

Es ist der Bundessprecher der Piraten, Christopher Lang. Laut Xing, http://www.xing.com/profile/Christopher_Lang9 ,

angegebene Ausbildung bei Xing: keine
Azubi und dann Leiter der EDV, suchte er bisher, vielleicht in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter, aber dies wirklich nur eine Vermutung,

"Junge und Motivierte Mitarbeiter, welche in der IT Branche noch Berufserfahrung sammeln müssen und/oder aufgrund ihres chaotischen Lebenslaufes eine Förderung brauchen, welche sie auf den Karrierepfad führt."

Offensichtlich nun eine Eigenaktion auf dem Karrierepfad, der Job des Abgeordneten-Mitarbeiters nach dem Landesabgeordnetengesetz für maximal 580 € im Monat bei seiner Abiturientin.

Man gönnt sich ja sonst nichts.


reporter  
reporter
Beiträge: 1.908
Registriert am: 20.10.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

   

Fachkräftemangel, gibt es ihn wirklich?
Arbeits-Urteile.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln