Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Norwegen-Rundreise auf dem Motorrad

#1 von hannelore-kamenz ( gelöscht ) , 30.09.2011 09:06

Hallo liebes Forum,

ich hatte es schon in einem anderen Thread gepostet: Mein Mann und ich planen für das Frühjahr 2012 eine Rundreise durch Norwegen - auf dem Motorrad ;-)

Da es das erste Mal sein wird, dass wir eine solche große Reise auf dem Motorrad unternehmen, würden wir uns freuen, wenn man vielleicht sogar ein kleines Grüppchen aus der Region zusammenkriegen würde. Wir haben uns überlegt, dass wir zuerst mit der Fähre der Color Line von Kiel nach Oslo übersetzen, von dort dann weiter an die norwegische Westküste, um die Fjorde zu bewundern. Bis zum Nordkap werden wir es beim ersten Mal wohl nicht schaffen, trotzdem bestimmt eine tolle Reise!

Wer hat Interesse?
Gruß, Hannelore & Gerd aus Kamenz

hannelore-kamenz

RE: Norwegen-Rundreise auf dem Motorrad

#2 von Björn , 30.09.2011 21:44

Auf jeden Fall den Lysefjord mit dem Preikestolen (Kanzel) besuchen, ist einfach nur herrlich dort


"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Norwegen-Rundreise auf dem Motorrad

#3 von peppe , 30.09.2011 21:46

Ich würde auch gern mitkommen wenn sich einer findet mit ein segelboot



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Israel
Norwegen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln