Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: deutsche Geschichte...

#1 von Buhli , 30.09.2011 21:04

2003: Die Bundesregierung wurde bereits über einen sich damals schon abzeichnenden Crash informiert. Somit kam dieser 2009 "überraschend". Herr Schröder war da schon bei Gas Prom...
http://www.handelsblatt.com/archiv/obers...bad-bank;607783
http://www.handelsblatt.com/archiv/eiche...nkredite;612384
http://www.handelsblatt.com/archiv/bad-b...ufregung;606003
http://www.handelsblatt.com/archiv/bad-b...n-zeiten;605696
Darf ich sowas hier mit rein schreiben?

Du darfst hier so was schreiben, ich habe dir sogar eine eigenes Thema dazu aufgemacht, denn das andere Thema war anders gedacht und dort war dein Beitrag völlig verkehrt - JoeSachse


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 | Top

RE: deutsche Geschichte...

#2 von Buhli , 04.11.2011 22:18

AB, hier ist es zu finden.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Arbeits-Urteile.
Betrug mit Hilfe der Regierung.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln