Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#586 von Weinböhlaer , 11.10.2014 14:38

Ignoranten wie Ossi-Vielnick sollten sich das erst mal ansehen, ehe sie uns sagen wollen
wie wir von der USA lernen sollen.

http://www.youtube.com/watch?v=grlSK4OPw5s

Hier mal ein Link zu den letzten TV - Sendungen über die exclusive Arbeit vor allem der CIA
um Gründe für das Eingreifen der USA zu konstruieren.
Vor allem der 2. Teil ist sehr aufschlußreich.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 | Top

RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#587 von altberlin ( gelöscht ) , 11.10.2014 15:36

Zitat von ossi1 im Beitrag #585
...die USA haben Kobane längst aufgegeben. Bodentruppen werden die USA nicht einsetzen und nur aus der Luft könnte man nur die ganze Gegend in Schutt und Asche legen. Was auch nicht sinnvoll ist, es würden dabei nicht nur die IS-Terroristen umkommen.
Aus Sicht der USA durchaus verständlich, die Nachbarn im engeren und weiteren Sinn, Europäer tauchen sowieso ab und die Türken sehen auch nur zu, warum sollen die USA die Kastanien aus dem Feuer holen? 10000 Kurden sollen sich noch in Kobane aufhalten.


Was lernen wir von den USA ? Erst eine ganze Region ins Chaos stürzen (Irak-Krieg), dann den Schwanz einziehen, wenn es darum geht, Terror ernsthaft zu bekämpfen, es sei denn, es sind Ölquellen gefährdet. Hier geht es doch nur um popelige Menschenleben, noch dazu Kurden, nicht um US-Bürger.
Scheiß drauf .
Daß die Türken nicht allein Bodentruppen schicken, kann man ihnen das verdenken ? Wo sind denn die Verbündeten ?
Die Türkei hat, bei aller Kritik für Erdogan, schon mit zig tausenden Flüchtlingen genug zu tun.

Übrigens schade, daß Frau Wagenknecht nicht CDU-Mitglied ist, du würdest sie für die gleichen Worte auf Händen tragen, ossimaus.
Was bist du für ein elender Wurm mit deiner Haßpropaganda !


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 11.10.2014 15:37 | Top

RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#588 von queeny , 11.10.2014 16:27

Tsss. Kein Wurm , nein, ein NIEMAND, EINE NULL einfach NIENTE. Lohnt kein einziger Kommentar, denn Kommunikation gar Diskussion nicht möglich.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.10.2014 | Top

RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#589 von ossi1 ( gelöscht ) , 11.10.2014 18:16

Zitat von altberlin im Beitrag #587

Was bist du für ein elender Wurm mit deiner Haßpropaganda !


Wieso Hass und dann auch noch Propaganda? Habe ich gerade in der Zeitung gelesen. Zwölfe von den Linken im Bundestag wollen, daß irgendwie Militärisches gemacht wird, in Kobane, in Syrien. Nein, nein, die Bundeswehr naürlich auf keinen Fall. Wer da was machen soll, das lassen die Genossen offen, das ist eine sehr praktische Position, man ist menschlich, friedliebend und gerecht. In der alten BRD nannte man die feigen Säcke dieser Sorte 'Ohnemichel'.

Genosse Bodo ist nicht dabei, er sitzt ja nicht im Bundestag. Als Trojaner der von der SED beatmeten Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) kam er aus Westdeutschland über die Gewerkschaften erst in Hessen und dann in Thüringen zu der Linktruppe, in Sachen Syrien bleibt Ramelow beim 'Friedensfest' in Thüringen allgemein, spricht über die von Islamisten gemeuchelten Jessiden. Die 20 Tonnen Hilfsgüter, gesammelt von Weimarer Bürgern, seien schwerer auf den Weg zu bringen, als die 'eiligen deutschen Waffenlieferungen'. Was er von den eigentlich garnicht so eiligen Waffenlieferungen hält, behält Bodo für sich, weil er zur Zeit in seiner Rolle als praktizierender Christ und Friedliebender noch Protokollnotizen für Koalitionsverhandlungen anfertigt.

Dann auf der anderen Seite die Genossin Wagenknecht mit ihrem neuen Lebensbeistand, die warnt, die friedenspolitischen Positionen der Partei sind in Gefahr. Genosse Bartsch geht es eigentlich garnicht um Kubane warnt Genosse van Aken, Bartsch will nur die Friedenslinie der Partei zerstören. Und Bartsch sagt, sogar ein UN-mandatierten Einsatz auch von der Bundeswehr wäre wegen der deutschen Vergangenheit 'problematisch'. Es sollen dann doch nur die Heinzelmännchen sein.

'Problematisch' war für die übergroße Anzahl der Genossen im Bundestag auch die internationalen Mission zur Vernichtung syrischer Chemiewaffen, die es nach Meinung einiger Genossen doch garnicht gegeben hat. Nur eine kleine Minderheit der Genossen votierte im Bundetag dafür.

Und Obergenosse Gysi, der ja auch schon früher in Unserer friedlichen Republik immer den großen Durchblick bei den damalz praktizierten Rechtsfragen hatte, erklärte die Partei als sowohl als auch. Also lieber etwas rumeiern, aber wichtig ist, meint Genosse Gysi, Unsere Partei ist die "Partei des Völkerrechts", was man allerdings beim Diebstahl der Krim durch die Russen nicht mitgekriegt hat.


ossi1
zuletzt bearbeitet 11.10.2014 18:39 | Top

RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#590 von altberlin ( gelöscht ) , 11.10.2014 18:40

Warum so viele blumenreiche Worte ?
Lesen kann ich selbst, und daß du grundsätzlich andere Ansichten verbreitest als andere User ist nicht neu.
Aber trotzdem sehr aufmerksam, daß durch dich so viele Erkenntnisse verbreitet werden, egal welche.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#591 von ossi1 ( gelöscht ) , 11.10.2014 19:38

Genossin Buchholz, "friedenspolitische Sprecherin" der Linkpartei, schießt nun den Vogel ab.

Mit Foto und Transparent fordert die Genossin "Solidarität mit dem Widerstand in Kobane! US-Bombardement stoppen!".



https://www.facebook.com/buchholz.christ...?type=1&theater

Nicht nur rotzfrech, sondern ausgesprochen blöde, die Dame von der Linkpartei, die in der warmen BRD-Stube sitzt und herumpalavert.

Ganz anders sehen das die Betroffenen.

Zitat
Angesichts der zunehmend dramatischen Lage forderten kurdische Kämpfer die US-geführte Koalition auf, ihre Angriffe zu verstärken. "Die Luftschläge nutzen uns, aber der Islamische Staat bringt Panzer und Artillerie aus dem Osten", sagte der Chef der kurdischen Kämpfer, Esmat al-Scheich laut der Nachrichtenagentur Reuters.

ossi1

RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#592 von joesachse , 11.10.2014 23:35

Zitat von ossi1 im Beitrag #589
Genosse Bodo ist nicht dabei, er sitzt ja nicht im Bundestag. ...


Wieder benutzt Du ein Thema, diesmal den Kampf gegen IS, um mit billigster Demagogie und Polemik gegen die Linken zu hetzen. Dir geht es nicht um eine sachliche Diskussion zum Thema Kampf gegen den IS und den Terrorismus, sondern wieder ausschließlich darum, die Linken zu diffamieren. Mit dem Thema hat dein Einwurf zu Bodo nichts zu tun.
Auch wenn Du es wieder mal erfolgreich geschafft hast, zu provozieren, so zeigt dieser Beitrag doch wieder die armselige Beschränktheit deiner politischen Ansichten.
Im Prinzip hast Du hier im Forum nur ein Thema: Kampf gegen alles Linke in Vergangenheit und Gegenwart.
Alle Diskussionen sind für Dich nur Vorwand, wie ein Zeuge Jehovas versuchst Du hier unbeirrt zu missionieren.

Das soll keine persönliche Beleidigung an, ich versuche mich nur dem Stil Deiner Diffamierungen etwas anzupassen.
Und damit Du auch in Ruhe darüber nachdenken kannst, darfst Du mal ein paar Tage nur lesen.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#593 von Hansrudi , 12.10.2014 08:34

Seid ihr eigentlich auf Arbeit nicht ausgelastet ? Oder bettelt ihr hier nur um Planstellen im Steinbruch ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#594 von delta , 12.10.2014 09:49

Na ja...die Linken sind schon ein bisschen viel daneben mit Ihrer Politik....so wie jede Etablierte Partei in diesen Lande.....nur jede eben auf ihre Art.
Das schlimme ist, je höher sie steigen, desto gieriger und perverser werden sie in der Handlungsweise.....mit dem Mauerfall ist es kaum noch zu ertragen....
da hat sie der Saustall Politik völlig losgelöst von allen Seriösen Bereichen. Es gehört eine völlig neue Gesellschaftsstruktur/ Ordnung installiert.....
Die Politische Oberklasse gehört entmachtet, sie führt uns unweigerlich ins verderben mit Ihrer überall Mit-misch-Politik....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#595 von Techniker , 22.10.2014 11:34

Hallo Mädels, ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet. Und, wenn ich mir das anschaue, was hier so geschrieben steht, hab ich auch eigentlich nicht so sehr viel verpasst. In meinen Augen geht es der USA in etwa so, wie seinerzeit dem Großen Römischen Reich- es geht den Bach runter.
Und was den Nahen Osten betrifft: Wer hat denn die ganze Schei..e damals angerührt? Wer hat vor der UN-Vollversammlung die Leute betrogen, dass ich mich wundern muss, dass das Gebäude noch steht, so haben sich die Balken gebogen. Wessen Produkt war Osama Bin Laden? Wie sind aus Mudjaheddin (Freiheitskämpfer!) plötzlich Taliban (Reaktionäre Terroristen!) geworden? Das sind alles so Fragen, die man sich und deren man sich stellen sollte.


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#596 von Ilrak , 22.10.2014 14:44

Techniker, Du rüherst an Tabus !!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#597 von queeny , 22.10.2014 14:56

Wieso Tabus? Jeder darf ungestraft seine Meinung äußern. Noch jedenfalls. Allerdings gibt es bald Probleme. Wer verdächtigt wird ein Freund der der Islamisten zu sein, dazu könnten antiamerikanische Aussagen beitragen, könnte seinen Reisepass und den Ausweis verlieren bzw. einen vorläufigen Ausweis verpasst bekommen. Lapidar gesagt heisst das: AUSREISEVERBOT

Das Zeitalter des MAULKORBS hat wieder neu begonnen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#598 von Ilrak , 22.10.2014 15:01

Naja, ich bin kein Sympatisant der Islamisten.
Aber eben auch kein Fan amerikanischer Politik.
Ich vermute mal, da wiegt in diesem Fall sogar schwerer.
Meinen Ausweis können sie allerdings haben.
Solange die Sächsische Schweiz zu Deutschland gehört.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#599 von queeny , 22.10.2014 15:18

Wäre ja wohl ein Unding, wenn man die Islamisten hochleben lassen wollte. Wenn Deutsche der IS zu Hilfe kommen wollen, kommen sie auch ohne Pass/Ausweis dort hin. Meinetwegen sollen sie mit ihren vernebelten Hirnen dorthin verschwinden, aber sie sollen auch nie mehr zurückkommen nach Deutschland.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#600 von delta , 22.10.2014 16:02

Wobei man nicht vergessen sollte...nicht jeder Deutsche IS ist auch wirklich von deutscher Herkunft....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Neues zum Ukraine-Konflikt
EU


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln