Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ukraine hat Donald Trump auf schwarze Liste gesetzt

#736 von delta , 29.12.2022 07:59

Die Antwort liegt auf der Hand....der Deutsche Staat / Volksvertreter hat dies alles möglich gemacht , wärend andere Staaten auf der ganzen Welt
zuerst Fürst ( Wir ) dann kommen andere dran, hat der Deutsche Volksvertreter Tür und Tor weit aufgerießen für den Internaionalen Handel
mit dem Eigentum des Deutschen Volk Handel zu treiben.....auf kosten der Deutschen Infrastruktur.....zum Beispiel werden Deutsche Hölzer an die Chinesen
für viel geld verscherbelt, wärend hier in Deutschland der Wald zum Teufel geht und die eigene Bürger sich Holz zum Bauen von Häusern und Möbel
kaum noch leisten können....
An jeder Ecke werden Schrottläden eröffnet, gute Markenware ist Mangelware und kaum noch bezahlbar.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Von den USA lernen heißt siegen lernen

#737 von Deutschländer Bub , 21.01.2023 08:21

Ich finde the winner takes it all loosers standing small. Die USA war seit Trump's Amt komisch. Bidens Wort wird geprüft. Ich finde Liberty und Freedom Sind angeknackst. Die Welt steht zwar noch aber manchmal frag Ich mich wie lange stehen die Häuser noch . Die macht ist am Bröckeln und ein Neues System ist not in common.

Deutschländer Bub  
Deutschländer Bub
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 20.01.2023


   

Neues zum Ukraine-Konflikt
EU


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln