Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Öko - Wahnsinn

#1 von delta , 08.10.2011 18:12

Heute in der Presse zu lesen und kaum zu glauben.

http://www.europeonline-magazine.eu/ener...and_159848.html


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Öko - Wahnsinn

#2 von Weilheimer , 08.10.2011 21:59

Ja, mhh, über was willst du nun diskutieren oder sollen alle kollektiv entrüstet sein? Dein gewähltes Threadthema könnte auch so in der Bildzeitung stehen.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Öko - Wahnsinn

#3 von delta , 09.10.2011 10:21

Ich hab mir so gedacht, das der " Weihli " vielleicht eine Meinung dazu haben könnte, so kann man sich teuschen.....
Aber auf grund deiner Reaktion die du mit vielen Zeitgenossen im Lande teilst, brauchen wir uns über manche Entwicklung im Lande nicht
wundern. Wundern über die gigantischen Fehlentwicklungen und Bereicherungen zum beispiel eben im Energiesektor.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Öko - Wahnsinn

#4 von Björn , 09.10.2011 10:26

Beitrag stammt ja schließlich auch aus der BILD
Hier das Original: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/energ...56654.bild.html


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 | Top

RE: Öko - Wahnsinn

#5 von delta , 09.10.2011 10:41

Na und....
und was ist jetzt daran falsch... nur weil es in der Bild steht...
Bild hat nur den Mut es zu Publizieren, wärend es andere nur wagen
hinter vorgehaltener Hand darüber zu reden. Der kleine Mann an der Ecke
hat doch gar keine Chance gegen dieser Energiemafia vorzugehen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Öko - Wahnsinn

#6 von michaka13 , 09.10.2011 15:01

Zitat
Heute in der Presse zu lesen und kaum zu glauben.



Alles erledigt. Habs in der Presse gelesen, habs kaum geglaubt und Weili zuliebe war ich kollektiv entrüstet.



Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Öko - Wahnsinn

#7 von delta , 09.10.2011 19:41

Ja,ja
genau das ist das problem, über eine kollektive Entrüstung kommt der dumme Michel nicht....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Apple
Der 26. September...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln