Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.187 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
nüscht Offline



Beiträge: 1.378

25.01.2014 08:58
#151 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

2,4°C und bedeckt, grau miesepetrig.
Feucht, aber kein Regen.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

altberlin
Beiträge:

25.01.2014 09:07
#152 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

5°C, stürmischer Ostwind.
Außer in Dalmatien ist endlich der Winter eingekehrt, in einigen Regionen Kroatiens, besonders in den
bergigen Gebieten, gab es innerhalb 24 Stunden bis zu 40 cm Neuschnee.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

Björn Offline




Beiträge: 6.703

13.02.2014 18:51
#153 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Hier ist es heute nicht nur wieder regnerisch, sondern immer wieder mal auch sehr stürmisch. Richtiges Mistwinterwetter


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

altberlin
Beiträge:

13.02.2014 18:55
#154 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Hier nicht, sondern Frühling,

siehe

DSCF2428.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

Björn Offline




Beiträge: 6.703

13.02.2014 18:56
#155 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Ninschae Offline

Neuling

Beiträge: 2

25.03.2014 06:40
#156 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Wetter ist hier wie innor Heimat durchwachsen. Bin noch zwei Wochen hier und hoffe mal auf Frühling!

Björn Offline




Beiträge: 6.703

25.03.2014 15:45
#157 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Heute ist hier sprichwörtliches Aprilwetter: ein ständiger Wechsel von etwas Regen und Sonnenschein, verschiedenfarbigste Wolkenformationen und nur einige Kilometer weiter gab es Schnee- und Graupelschauer.
Auf der A6 gab es dadurch gleich wieder zahlreiche Unfälle


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

altberlin
Beiträge:

13.04.2014 16:13
#158 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Apropos Wetter, nach sonnigem Vormittag jetzt das hier, gut für Wald und Feld.

DSCF2515.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCF2516.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

Björn Offline




Beiträge: 6.703

22.09.2014 16:05
#159 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Von Samstag Abend bis heute früh ca. 40 mm Regen, jetzt auch den ganzen Tag schon Regen und nun graupelts hier in Gundelsheim


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln