Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.595 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
peppe Offline



Beiträge: 2.966

18.10.2011 18:06
#31 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Altberlin es war herrlich in diesen Moment verschwindet die Sonne bei mir gerade hintern Berg
Ps: Würde mich mega freuen über paar Fotos von Schlossgarten Ludwigsburg wenn Du mal wieder da bist den finde ich sehr schön



Name: Peppe

altberlin
Beiträge:

18.10.2011 18:21
#32 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

@ peppe, hier erst mal ein paar vom Killesberg dieser Tage

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0012bank.jpg  GEDC0009kil.jpg  GEDC0011rose.jpg 
peppe Offline



Beiträge: 2.966

18.10.2011 19:08
#33 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Danke



Name: Peppe

Björn Offline




Beiträge: 6.709

18.10.2011 20:52
#34 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Zitat von peppe

Ps: Würde mich mega freuen über paar Fotos von Schlossgarten Ludwigsburg ...


Schau mal oben in die Bildergalerie, da findest du einige meiner Fotos von der dortigen Kürbisausstellung dieses und letztes Jahr Die wird übrigens von Schweizern veranstaltet


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

peppe Offline



Beiträge: 2.966

18.10.2011 21:30
#35 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Björn wollte gerade gucken aber wie so oft ist das Bilderprogramm auf riessen Bilder gestellt und so geht es nicht zum Suchen Aber vielleicht morgen, Danke für die Bilder vorweg
Ps: Tja es heisst ja immer die Schweizer sind langsam...........abwarten heisst die Devise



Name: Peppe

Björn Offline




Beiträge: 6.709

18.10.2011 21:33
#36 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Nimm mal den Firefox statt den InternetExplorer

Klick hier >

Hier sind es übrigens zur Zeit regnerische 12°C.


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

peppe Offline



Beiträge: 2.966

18.10.2011 21:45
#37 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Björn Danke Die Palme und das Saurierbaby fand ich am besten Hast Du was gehört wieviel kg der Gewinner hatte diesmal?!
Morgen soll es bei uns schütten das es nicht mehr schön ist, weiss noch nicht was ich machen soll; Garten einpacken oder nicht Samstag sind min.-1C* angesagt aber die letzten Jahre hatten wir Citrus und Co immer bis mitte Nov. draussen immer mit ein Pippern im Hinterkopf



Name: Peppe

Björn Offline




Beiträge: 6.709

18.10.2011 22:34
#38 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

19.10.2011 00:23
#39 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Auch HIER! gibt es heute wieder Wetter, denn heute ist ja Mittwoch.
Dies ist eine rheinische Tradition, dass es mittwochs schon seit Wochen Wetter gibt.


Auf den Hügeln könnten die Temperaturen zwar auf 22°C abkühlen, im Flachland kann aber weiterhin mit 25°C gerechnet werden.
"Unser Spätsommerhoch zieht jetzt langsam nach Osten"... d.h. die Ossis in BaWü haben leider Pech gehabt - aber die Ost-Ossis&Wessis können sich dafür freuen...

Wie einige Kommentatoren da aus Wut auf den Begriff 'Spätsommerhurensohn' kommen, ist unbegreiflich.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

Ilrak Offline



Beiträge: 2.224

19.10.2011 10:04
#40 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Komme gerade von meiner morgendlichen Runde aus der Wahner Heide wieder .
Etwa 10° , Nebelschleier über den Wiesen , leicht rötlich gefärbt von der aufgehenden Sonne -
was will man mehr .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

peppe Offline



Beiträge: 2.966

19.10.2011 12:43
#41 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Regem, Regen, Regen bei 7 C° Heute am Morgen habe ich angefangen das Gewächshaus für den Winter zu füllen aber jetzt ist der Regen mir zu tolle...... muss pausieren



Name: Peppe

Dresdner Pflanze Offline



Beiträge: 335

19.10.2011 12:50
#42 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Zitat
Mittwoch
19.10.2011
leichter Regen

7 / 10°C



so sieht es bei uns aus, nichts ist mit Pflanzen teilen und winterfertig machen, müssen noch etwas warten, am Wochenende wirds etwas schöner.


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

leasingsachse Offline

Neuling

Beiträge: 19

19.10.2011 16:00
#43 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

so, auch von hier (Nähe VS) der aktuelle wetterbericht:
seit heute morgen dauerregen, der gegen mittag in schnee übergegangen ist !!!
temperatur derzeit 0 grad


die Webseite vom Leasingsachse gibts auf Anfrage ;-)

peppe Offline



Beiträge: 2.966

19.10.2011 16:04
#44 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

..........bei uns brennen die Strassenbeleuchtung schon so dunkel ist es und dauerschiff



Name: Peppe

Gast
Beiträge:

19.10.2011 16:07
#45 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

71277 Rutesheim meldet:

Bei ons ischs arschkalt ond dr Wend pfeift oms Haus wiad Sau! Schiffa duards au...
Zwoi Grad! Abr Schnai hemmer no koin...

Wenn ihr wiad Russa schreibat - breng i des uf schwäbisch...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln