Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#46 von Weinböhlaer , 19.10.2011 18:43

SÜW, den ganzen Tag Schietwetter

Habe heute morgen die Rentnerrolle gemacht und bis Mittag weiter geschlafen,

Meine Frau kommt 15:00 aus der Firma, musst mich beeilen das Essen fertig zu bekommen.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#47 von peppe , 19.10.2011 20:51

Rentnerrolle stell mir dies gerade bildlich vor pass auf das du das nächste mal nicht aus dem Kahn fällst



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#48 von altberlin ( gelöscht ) , 19.10.2011 21:34

Als Entschädigung für das heutige Wetter einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Sommer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0220.JPG 
altberlin

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#49 von Dresdner Pflanze , 20.10.2011 08:51

so sieht es heute morgen bei uns aus, dunkel, die Wolken fliegen regelrecht an uns vorbei



Donnerstag
20.10.2011
wolkig
5 / 10°C


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#50 von Weinböhlaer , 20.10.2011 09:43

SÜW; 9:00; 6°C; keine Wolken; die Sonne kämpft sich hoch.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#51 von Schlawine , 20.10.2011 09:59

Bei Hannover: Strahlend blauer Himmel aber kalt ! Ideales Wetter für einen langen Spaziergang


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#52 von altberlin ( gelöscht ) , 23.10.2011 17:55

Heute im Raum Stuttgart nach anfänglichem Nebel und 0 Grad ab ca 11 Uhr Sonne pur
Hier der Neckar mit Blick auf die Schleuse Hofen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0021.jpg 
altberlin

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#53 von joesachse , 23.10.2011 18:32

Bei uns, ca 40 km nördlich von Stuttgart ebenfalls Traumwetter. Die bunten Weinberge und das Farbenspiel der Bäume waren eine Pracht.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#54 von Dresdner Pflanze , 23.10.2011 18:36

wir waren heute auch wieder im Gebirge, es war noch etwas Sonne vorhanden, aber der altbekannte "böhmische Wind" den Donald Becker angekündigt hat, war so extrem, dass wir uns dann schnell wieder in geschütztere Waldlage zurückzogen. Es pfiff ganz schön.


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#55 von altberlin ( gelöscht ) , 29.10.2011 20:16

So wie dieser Sonnenaufgang war, ist auch das heutige Wetter wieder gewesen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0028.jpg   GEDC0029.jpg 
altberlin

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#56 von Dresdner Pflanze , 30.10.2011 09:55

so ist es jetzt bei uns. die Sonne kämpft sich durch, herrlich mildes Wetter


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#57 von Weinböhlaer , 06.11.2011 12:48

Heute 11:55 16°C; sonnig; Barometer fällt

Es ist zu sehen, es wird Herbst. Der Feigenbaum hat schon Frost bekommen,
die Früchte sind aber süß. Es ist Die zweite Ernte


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000169.JPG   P1000170.JPG 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#58 von Paule , 06.11.2011 14:21

Perfektes "Frühlings"-wetter bei 17 Grad:

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#59 von joesachse , 06.11.2011 16:19





Hatten heute einen wunderschönen Herbsttag, ein goldener Herbst mit 16°C Lufttemperatur, die Bilder sind heute beim Mittagsspaziergang entstanden.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#60 von altberlin ( gelöscht ) , 06.11.2011 18:26

Heute war Einkaufsnachmittag in Esslingen, bei wunderbarem Wetter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0032.jpg   GEDC0034.jpg   GEDC0035.jpg 
altberlin

   

Wusstet ihr....
Alles rund um den Arbeitsplatz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln