Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.187 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.035

19.10.2011 18:43
#46 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

SÜW, den ganzen Tag Schietwetter

Habe heute morgen die Rentnerrolle gemacht und bis Mittag weiter geschlafen,

Meine Frau kommt 15:00 aus der Firma, musst mich beeilen das Essen fertig zu bekommen.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

peppe Offline



Beiträge: 2.966

19.10.2011 20:51
#47 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Rentnerrolle stell mir dies gerade bildlich vor pass auf das du das nächste mal nicht aus dem Kahn fällst



Name: Peppe

altberlin
Beiträge:

19.10.2011 21:34
#48 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Als Entschädigung für das heutige Wetter einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Sommer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0220.JPG 
Dresdner Pflanze Offline



Beiträge: 335

20.10.2011 08:51
#49 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

so sieht es heute morgen bei uns aus, dunkel, die Wolken fliegen regelrecht an uns vorbei



Donnerstag
20.10.2011
wolkig
5 / 10°C


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.035

20.10.2011 09:43
#50 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

SÜW; 9:00; 6°C; keine Wolken; die Sonne kämpft sich hoch.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Schlawine Offline




Beiträge: 2.395

20.10.2011 09:59
#51 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Bei Hannover: Strahlend blauer Himmel aber kalt ! Ideales Wetter für einen langen Spaziergang


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

altberlin
Beiträge:

23.10.2011 17:55
#52 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Heute im Raum Stuttgart nach anfänglichem Nebel und 0 Grad ab ca 11 Uhr Sonne pur
Hier der Neckar mit Blick auf die Schleuse Hofen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0021.jpg 
joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

23.10.2011 18:32
#53 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Bei uns, ca 40 km nördlich von Stuttgart ebenfalls Traumwetter. Die bunten Weinberge und das Farbenspiel der Bäume waren eine Pracht.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

Dresdner Pflanze Offline



Beiträge: 335

23.10.2011 18:36
#54 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

wir waren heute auch wieder im Gebirge, es war noch etwas Sonne vorhanden, aber der altbekannte "böhmische Wind" den Donald Becker angekündigt hat, war so extrem, dass wir uns dann schnell wieder in geschütztere Waldlage zurückzogen. Es pfiff ganz schön.


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

altberlin
Beiträge:

29.10.2011 20:16
#55 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

So wie dieser Sonnenaufgang war, ist auch das heutige Wetter wieder gewesen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0028.jpg  GEDC0029.jpg 
Dresdner Pflanze Offline



Beiträge: 335

30.10.2011 09:55
#56 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

so ist es jetzt bei uns. die Sonne kämpft sich durch, herrlich mildes Wetter


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.035

06.11.2011 12:48
#57 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Heute 11:55 16°C; sonnig; Barometer fällt

Es ist zu sehen, es wird Herbst. Der Feigenbaum hat schon Frost bekommen,
die Früchte sind aber süß. Es ist Die zweite Ernte


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000169.JPG  P1000170.JPG 
Paule Offline



Beiträge: 1.093

06.11.2011 14:21
#58 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Perfektes "Frühlings"-wetter bei 17 Grad:

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

06.11.2011 16:19
#59 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten





Hatten heute einen wunderschönen Herbsttag, ein goldener Herbst mit 16°C Lufttemperatur, die Bilder sind heute beim Mittagsspaziergang entstanden.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

altberlin
Beiträge:

06.11.2011 18:26
#60 RE: Wie ist das Wetter vor Ort ? Zitat · antworten

Heute war Einkaufsnachmittag in Esslingen, bei wunderbarem Wetter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0034.jpg  GEDC0035.jpg  GEDC0032.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln