Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#91 von Andreas & Anke , 12.05.2012 10:10

Bensheim meldet momentan 16C°, es ist bedeckt und die Sonne blinzelt auch mal durch die Wolkendecke.
Mit dem "Unwetter" sind wir gestern verschont geblieben, es hat mächtig geregnet, aber Blitz und Donner hörten wir nur aus der Ferne.
Gruß an ALLE !!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#92 von peppe , 12.05.2012 13:32

Es Regnet nur einmal und den ganzen Tag bei 14C°



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#93 von Manuelaa ( gelöscht ) , 25.05.2012 14:12

Nachdem ich mir die tolle Fußmatte gekauft hab, weil die alte den Geist aufgegeben hat, ist schönster Sonnenschein bei 30° in Mannheim! So wird die Matte wenigstens noch etwas geschont ;-)

Manuelaa

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#94 von Weinböhlaer , 29.05.2012 20:34

Heute in Dubrovnik, ein kräftiges Gewitter......ab morgen 21°C und wieder steigende Temperaturen, kein
Regen und Segelwetter.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#95 von Paule , 30.05.2012 12:18

Zitat von Manuelaa
Nachdem ich mir die tolle Fußmatte gekauft hab

An dieser bin ich gestern vorbeigelaufen, hätte ich mal für einen Kaffee geklingelt.

Hier Sonne, warm, aber nicht mehr so unangenehm, wie in den letzten Tagen.


Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 | Top

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#96 von abtwalter , 31.05.2012 06:16

Eberswalde:trüb und kalt.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#97 von Christel ( gelöscht ) , 31.05.2012 20:25

In Bremen regnet es und die Aussichen sind für das Wochenende auch nicht besser

Christel

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#98 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2012 21:24

Hier regnets auch!


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#99 von Zahnrad10 ( gelöscht ) , 01.06.2012 07:30

Die Regen-/ Wetterfront hat uns auch erreicht--endlich ! COTTBUS erblüht im saftigen ,, GRÜN ''


Immer vorwärts !!

Zahnrad10

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#100 von Weinböhlaer , 01.06.2012 18:31

Heute auf Korcula, 26°C im Schatten, leider kein Wind


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#101 von Björn , 03.06.2012 11:31

Hier regnet es seit dem frühen Morgen immer wieder mal und es sind momentan 17°C.


Krypteria: http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#102 von michaka13 , 03.10.2012 10:43

Bei uns ist wunderbares sonniges Herbstwetter. Momentan 16°. Ich sitze im Wintergarten und genieße bei einer Tasse Kaffe den Ausblick aufs Siebengebirge.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#103 von Kolumbus 1492 , 03.10.2012 11:02

Ja genau reden wir übers Wetter da kann man nichts falsch machen und da muss man auch nichts verschieben. Nachts weiterhin dunkel , Morgens mit zunehmender Helligkeit zu rechnen.

Mittags kälter als draussen. Ich habe Kollegen die sind noch Bahnbeamte und glauben deshalb sie sind Gott weil sie den Kloschlüssel haben!

Gruss Kolumbus KEIN MODERATOR ( Achtung Ironie )


Ach ja das Wetter in Ulm , sonnig 15 Grad. Es soll aber noch wärmer werden. Keine Ironie


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#104 von delta , 27.10.2012 16:04

Es ist 16:21 und es gibt den ersten Schneeregen........und sche is.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#105 von peppe , 27.10.2012 16:07

Hier schneit es seit ich wach bin 7 Uhr morgens ist zum heulen letztes WE sass ich um die Zeit noch in der Gartenwirtschaft



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Wusstet ihr....
Alles rund um den Arbeitsplatz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln