Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wie ist das Wetter vor Ort ?

#1 von Björn , 09.10.2011 11:35

Nachdem es jetzt schon die ersten Wintergrüße mit mehreren Zentimetern Schnee im Harz, Erzgebirge, Schwarzwald und im Bayrischen Wald gab, wird für kommendes Wochenende bundesweit vor Nachtfrost bis -2 Grad gewarnt.
http://www.mdr.de/nachrichten/brocken130...s-6c4417e7.html

Wer mußte jetzt auch schon Schnee räumen???

Hier vor Ort (nordwestlicher Kreis Heilbronn) sind es momentan 10,4°C bei tiefgrauer Bewölkung mit mehreren schwarzen Regenwolken. Nichts mehr mit 23 Grad und herrlichem Sonnenschein wie letztes Wochenende


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.720
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 | Top

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#2 von FEINDFLIEGER , 09.10.2011 11:42

Der Winter kommt mit großen Schritten: 8 Grad und Schnee bis auf 800 Meter bei Bregenz - allerdings sind auch schon wieder Temperaturen bis 15 Grad angekündigt...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#3 von Xenodike , 09.10.2011 12:07

Hi Hi Björni, da wohnst in der Falschen ecke
Hier in Stuttgart scheint schön brav die Sonne!!!!

 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#4 von Björn , 09.10.2011 12:23

Hier blinzelt sie gerade auch mal durch ein Wolkenloch, aber wärmer ist es trotzdem noch nicht geworden.


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.720
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#5 von Buhli , 09.10.2011 12:25

Uns hat auch die Sonne geweckt. Sie ist immer noch da.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#6 von Weinböhlaer , 09.10.2011 12:49

SÜW , sonnig , 13°C im Schatten,
auf der windgeschützten Terrasse durchaus angenehm


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.086
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#7 von Paule , 09.10.2011 18:53

Es wird dunkel, war über den Nachmittag mit 15 Grad gar nicht so schlecht für einen Herbstsonntag.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#8 von delta , 09.10.2011 18:58

Im Schatten 8°C später auf 4°C


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#9 von FEINDFLIEGER , 09.10.2011 19:00

...und Nachts wird es dunkler als draußen...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#10 von altberlin ( gelöscht ) , 15.10.2011 22:33

Heute war ein wunderschöner Herbsttag, hier im Schloßgarten Stuttgart

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 park.jpg   GEDC0007park.jpg   GEDC0008park.jpg 
altberlin

RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#11 von Paule , 16.10.2011 11:29

Sonne satt, sieht durch`s geschlossene Fenster trotzdem kalt aus. Bin gerade dabei, mich zu einer Laufrunde über die Weinberge zu überreden.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#12 von Weinböhlaer , 16.10.2011 14:36

Heute früh 1°C; 13:00 Uhr Sonne satt, 13°C
ein toller Herbsttag


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mein Dschungel Okt. 11.jpg   Okt. 2011.jpg   Exotische Früchte Okt.11.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.086
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#13 von joesachse , 16.10.2011 14:41

Tolle Bilder von Deinem letzten Urlaub

Im Ernst, um diesen Garten beneide ich Dich, besonders um die Bananenstauden. Da lässt sich auch hier geniessen.
Schönen Sonntag noch
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.578
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#14 von Weinböhlaer , 16.10.2011 14:53

Hallo Joe,

in der Südpfalz geht das, guck mal.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Feigenbaum.jpg   feige am Baum.jpg   Früchte.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.086
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wie ist das Wetter vor Ort ?

#15 von delta , 16.10.2011 14:57

Wetter super aber sehr kühl...
die letzten früchte am Baum sind bei mir Apfelquitten. Ein teil ist schon verarbeitet..


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


   

Wusstet ihr....
Alles rund um den Arbeitsplatz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln