Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Missbrauch bei der Parkeisenbahn Berlin

#16 von Daneel , 11.10.2011 14:54

Zitat von FEINDFLIEGER
verrohen und verweichlichen...



Echt??


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Missbrauch bei der Parkeisenbahn Berlin

#17 von FEINDFLIEGER , 11.10.2011 14:57

Dazu ein Zitat von "FEINDFLUG" Titel: Schweigepflicht: ...Die Gedanken unserer Kinder werden mit Schmutz vernichtet! Und unsere Richter fürchten sich,diesen Schmutz ins Feuer der Rechtsamkeit zu werfen!... (Verrohen! Und Verweichlichen! Genug erklärt???)


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 | Top

RE: Missbrauch bei der Parkeisenbahn Berlin

#18 von Ilrak , 12.10.2011 07:57

Zitat von Daneel

Wie würdest du denn eine Einrichtung für kriminelle Strafgefangene einrichten? Als da wären ein Scheckbetrüger, ein Gewalttäter, ein Mörder, ein mehrfacher Raser, ein Kinderschänder, ein Exhibtionist, ein Schmuggler....




War zu Zeiten der Barberei vielleicht gar nicht so schlecht , zwischen "Gefängnis" ( Raser , Scheckbetrüger usw. )
und " Zuchthaus " zu unterscheiden ....


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: Missbrauch bei der Parkeisenbahn Berlin

#19 von jogi-hl ( gelöscht ) , 13.10.2011 11:34

also wenn ich mir hier den einen oder anderen kommantar so durchlese, könnte ich mit verlaub "kotzen".

eines steht zweifelsfrei fest... es gibt keine möglichkeit pädophile und vergewaltiger (sofern nicht aus der situation entstanden) zu therapieren, jeder der mit diesen personen regelmäßig arbeitet wird euch das bestätigen. was wiederum einen hohn bei den opfern oder deren familie zur folge hat, denn die meisten urteile sind ein schlag ins gesicht für die opfer. triebtäter und pädophile haben nach meiner ansicht kein recht auf leben... man schaue sich doch einmal den verlauf ihrer "karrieren" an. erst ist es bei den triebtäter oft "nur" eine vergewaltigung, was für das opfer schon im regelfall eine lebenslange psychische belastung mit sich bringt, später folgen weitere vergewaltigungen die dann immer ausgefallener werden und für die opfer tödlich enden. wie oft trifft es kinder? wir sind verpflichtet unsere kinder vor solchen menschen zu schützen und dann schaut euch doch mal unserer rechtssystem an !!! wieviele hochkarätige fälle gibt es die wieder frei herumlaufen und sogar von der polizei überwacht werden? wieviele vergewaltiger... pädophile sind auf freiem fuß die definitiv nicht mehr herausgelassen gehören?

klar kann man die todesstrafe auf 2 arten betrachten... die eine variante wäre es das rein finanzielle zu sehen, was aber auch wieder berechtigt wäre. ein mensch der zu er lebenslangen haftstrafe verurteilt wird kostet sehr viel geld und da er nichts mehr zu verlieren hat, wird er versuchen auszubrechen. was dann am ende noch mehr geld kosten wird und ich persönlich bin dafür das solche personen für immer aus dem verkehr zu ziehen, weil ich nicht bereit bin mit meinen steuern die ich zahle denen auch noch ein relativ gutes leben zu ermöglichen.

die 2 mögliche betrachtungsweise wäre eine die den "zivilisierten" menschen von heute nicht wirklich schmecken wird. ein mensch der einen anderen menschen aus berechnung, finanziellen gründen, sprich mit vorsatz oder dieses billigend in kauf genommen hat... solche menschen haben das eigene recht auf leben verloren. solche menschen sind für die gesellschaft nicht tragbar und für die opfer... die hinterbliebenen ist es in meinen augen nicht akzeptabel das ein mörder, dem vielleicht auch noch eine vergewaltigung vorausgeganegn ist wieder auf freien fuß kommt.

was BautznerSenf oder Daneel gesagt haben ist nur zum teil richtig... denn was ist barberei und wieso gibt es keine glasklaren fälle?
nehmen wir doch einmal das verfahren gegen den man der den millionärssohn entführt, ihn getötet und dann ein lösegeld erpresst hat... und schlimmer noch sich erdreißtet hat eine anklage gegen die beamten zu stellen, die versucht haben den jungen zu retten. kann mir einer von euch sagen wie ihr das nennt? das ist ein glasklarer fall, was wollt ihr noch? der ausführende arm des gesetzes wird einer seiner funktion eingeschränkt durch das gesetz, was bis zu einem gewissen grad ok ist. wie ist es in dem fall mit den eltern? jeder der kinder hat erwartet von der polizei den größt möglichen einsatz, um ihr kind aus solche einer lage zu befreien... ihm zu helfen. stellt euch einmal vor es wäre euer sohn gewesen, denkt ihr wirklich vorher darüber nach ob ihr einen in gewahrsam genommenen schläge androht, wenn es um euer kind geht... wenn es auf leben und tot drauf ankommt? wenn ihr diese frage mit ja beantwortet gehört ihr in die klappsmühle.

ein weiteres beispiel... wenn ein attentäter oder räuber der menschen erschossen hat auf frischer tat geschnappt worden ist, dieses vielleicht im idealfall sogar durch eine kamera (kameraüberwachung) bewiesen ist. zählt so etwas nicht zu einem klaren fall? wozu ich in diesem fall stehe und auch nie einer hinrichtung zustimmen würde, ist ein indizienprozess oder wenn es nicht wirklich zu 100% belegbare beweise gibt. es muß wirklich ohne jeden nur geringsten zweifel feststehen, das die richtig person hingerichtet werden soll. wir haben in der heutigen zeit auf grund des fortschritts die möglichkeit, technisch fast jede spur, jede situation zu rekonstruieren... dns abgleich usw. und erst wenn alle mittel ausgeschöpft sind... JEDER hauch eines irrtums ausgeschlossen ist, dann sollte man auch die todesstrafe verhängen.

barberei wäre es willkürlich gewalt auf strafgefangene auszuüben, geständnis durch folter zu erwirken und solche sachen. die todesstrafe als konsequenz eines handelns ist keine barberei, sondern die gerechte strafe für eine menschenverachtende tat. nicht mehr und nicht weniger... ich sehe die todesstrafe nicht als rache, sondern zum schutz der menschheit vor weiteren übergriffen solcher art durch diese personen.

jogi-hl

RE: Missbrauch bei der Parkeisenbahn Berlin

#20 von FEINDFLIEGER , 13.10.2011 11:39

Wo muß ich unterschreiben???


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


   

Neid und Selbstmitleid - die neuen Tugenden der Deutschen???
Ägypten brennt - Krieg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln