Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gebrauchsanleitung für Spezie "Schwabe" dringend gesucht?!?

#91 von Jule76 , 27.07.2015 11:37

Hallo, dein Beitrag ist schon uralt, aber vielleicht liest meinen Antwort trotzdem.
Ich (39) bin seit Ende 2002 in Weingarten in Oberschwaben und genauso unglücklich wie Du... Du hast mir so aus der Seele gesprochen. ich habe auch 2 Kinder, beide hier geboren und einen Mann von hier. Ich komme irgendwie nicht an, immer noch nicht. Ich habe zwar viele Bekannte, aber eine Freundschaft, so wie ich sie mir vorstelle, kann ich nicht aufbauen. Sie sind doch sehr anders hier. Die Vorurteile gegen arbeitende Mütter kenne ich auch...
Also wenn Du Lust hast ein bisschen hin und her zuschreiben, meld dich einfach.
VG
Juliane

Jule76  
Jule76
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 27.07.2015


   

? Wer wohnt in Baden-Württemberg?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln