Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Das Leben auf Pump

#136 von peppe , 03.11.2011 22:10

Delta auch hier erlebst du dies zu 100% sind dies Türken oder Jugos die einfach einen BMW oder Benz haben müssen auf leasing die Frau muss ihr ganzes Geld was Sie hat für die Kiste hinblättern haubtsache man hat so eine Kiste vorm "Block" ossideutsch vor der Platte stehen. Ich rege mich immer wieder über sollche auf im Autoverkehr die fallen sogar mit ihrer Fahrweise auf.
Das sind genau die Typen an der Tanke wo die Frau dir erzählt hat



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Das Leben auf Pump

#137 von delta , 04.11.2011 09:08

In einen Punkt muß ich Dir wiedersprechen, es waren nicht nur Ausländer/Zuwanderer.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Das Leben auf Pump

#138 von peppe , 04.11.2011 10:14

Delta stimmt habe ganz vergessen das dort auch die Sparfüchse nr 1 hinfahren DIE BAYERN alles klar



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Das Leben auf Pump

#139 von delta , 04.11.2011 10:32

Witzbold/in
wenn du 25 cent pro Liter sparen kannst, tust du es doch auch, oder bist du der feind deines Geldbeutels....
Zu alten Zeiten waren das fünfzig Pfennig- eine hallbe D-Mark....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 | Top

RE: Das Leben auf Pump

#140 von peppe , 04.11.2011 10:51

nur muss man auch erst mal hinfahren zur Tanke und die leer km was ist mit den?! achja Delta das ist für dich ein Wochenendausflug ganz vergessen



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Das Leben auf Pump

#141 von Weinböhlaer , 04.11.2011 11:27

Ich habe es 7km bis zur nächsten franz.Tankstelle.
Diesel ist da immer 10-12ct. billiger, ich tanke da - schon aus Prinzip.
Bei Benzin lohnt es nicht, da sind der Unterschied 3-4ct.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.307
Registriert am: 17.11.2009


RE: Das Leben auf Pump

#142 von peppe , 04.11.2011 12:09

Cäptn du hast vergessen lecker Essen gehen in F das du dies mitunter den Einkäufen verbindest Oh ich bekomme gerade heisshunger wenn ich an die Terrinen denke beim Metzger gar nicht zu reden von frische Gänseleberterrine................



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


   

Telekom wirft Partner Betrug vor
Papstbesuch in Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln