Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossi-Quiz

#1 von Dresdner Pflanze , 19.10.2011 11:09

ich habe ein Spiel gefunden, ich weiß aber nicht, ob es schon bekannt ist:

http://www.ossiquiz.de/index.php

und dazu der passende Preisbericht der DDR

http://www.ferienhaus-micki-tschechien.d..._ddr_preise.htm


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Ossi-Quiz

#2 von Julnic ( gelöscht ) , 19.10.2011 11:50

Vielen Dank für den Link zum Ossi - Quiz, das macht ja Spass, da sind Dinde dabei, die hat man schon wieder vergessen

Julnic

RE: Ossi-Quiz

#3 von Dresdner Pflanze , 19.10.2011 12:23

das freut mich julnic


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


   

Gute Nacht Geschichten
Stasiunterlagen-Wer hat Sie eingesehen?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln