Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was sind Eure Hobbys?

#16 von Weinböhlaer , 06.04.2012 18:40

Zitat von peppe
und inlinern ist sowieso das Beste Grüsse an die Knie wenn man Sport machen will ist Radfahren, Schwimmen und Walken immer noch das beste .........sagt mein Dok



Ich hätte da mal noch einen Vorschlag,
wie ist es mit Rocken-Roll mal so.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was sind Eure Hobbys?

#17 von dreaxy , 11.04.2012 13:26

hihi

aber genau in dem Tempo....:-)

mein Hobby ist...Mädelsrunde jeden Donnerstag, ansonsten bleibt nicht mehr viel Zeit für Hobbies..

dreaxy  
dreaxy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 10.04.2012


RE: Was sind Eure Hobbys?

#18 von Svenja18 , 19.04.2012 08:25

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und lese viel (lesen allerdings hauptsächlich in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit ). Oh ja, im Sommer gehe ich auch gerne Inlinerfahren und ab und an geht's auch mal in die Kletterhalle.

Svenja18  
Svenja18
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 02.04.2012


RE: Was sind Eure Hobbys?

#19 von dreaxy , 20.07.2012 13:19

Hey,

ich weiß gar nicht, ob Frau es laut sagen darf, aber natürlich gehe ich als aus der Münchner Ecke stammende auch gerne in Münchner Shops einkaufen, die bekannte Fußgängerzone rund um das Rathaus wurde meiner Geldtasche schon öfter zum Verhängnis

Aber ok,
es gibt sicher Schlimmeres.
lg

dreaxy  
dreaxy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 10.04.2012


RE: Was sind Eure Hobbys?

#20 von mitch , 28.07.2012 22:09

mein hobby ist Shopping :D :D :D :D :D


mitch  
mitch
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 01.03.2012

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#21 von delta , 29.07.2012 10:20

In Kochbücher, Sach und Fachliteratur stöbern und auch sammeln,
Fotografieren, Bilder malen mit Bleistift, Öl, Acrylfarben,Tusche und andere Materialien.
Möbelbau und alles was Haus und Garten betrifft wird selber gestaltet und gerichtet oder
neu gebaut. Leider werden die finanziellen Mitteln immer weniger um Hobbys auszuleben.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was sind Eure Hobbys?

#22 von Schramme , 03.08.2012 19:48

Ich nähe gern,von Bekleidung bis Deko.Bin aber kein Lagerfeld , für den Hausgebrauch reicht es .Im Urlaub male ich mit Ölfarben.Leider viel zu selten.
Mein Göga angelt,leider ist da auch zu selten was für die Pfanne dran.

LG Schramme


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Was sind Eure Hobbys?

#23 von Pamina , 02.09.2012 20:46

Dein Göga ist ein Killer
Die armen Fischlein

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was sind Eure Hobbys?

#24 von Kehrwoche , 02.09.2012 21:51

Ach nee,.....und deine geliebten Fischstäbchen kommen aus der Tiefkühltruhe oder was?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was sind Eure Hobbys?

#25 von Pamina , 02.09.2012 22:04

Du bist genau so ein Killer,grrrrrrrrrrrr

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was sind Eure Hobbys?

#26 von Eva , 03.09.2012 08:44

Mein Göga angelt,leider ist da auch zu selten was für die Pfanne dran.
na dann lasst mal für Feli ein Fischlein rüber wachsen, dann braucht sie nicht in Nachbars Teich tauchen und keine Mäuse morden


Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#27 von dreaxy , 07.09.2012 16:56

hi

In letzter Zeit bin ich leider des öfteren in eine Fashion Panne verwickelt gewesen, leider am Arbeitsplatz... Terminkollisionen und Durcheinander...
Also könnte ich sagen, meine neues Hobby ist es, Fashion Pannen im Beruf zu vermeiden

Gibt schönere Dinge und Momente...

dreaxy  
dreaxy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 10.04.2012


RE: Was sind Eure Hobbys?

#28 von Techniker , 09.09.2012 21:35

Fahrrad, Garten, sich ums Haus kümmern...


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


RE: Was sind Eure Hobbys?

#29 von Daniel-Langi , 09.09.2012 21:50

in den letzten Wochen und Monaten habe ich das Modellhubschrauber fliegen zum Hobby gemacht :-)


Lass uns aufstehen, um in die Welt zu seh´n , ich suche mir ein kleines Glück und das Leben ist schön !!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Was sind Eure Hobbys?

#30 von Pusteblume3 , 17.09.2012 13:32

sport, angeln, freunde und Fussi

Pusteblume3  
Pusteblume3
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 17.09.2012


   

Haarausfall wegen Eiweißmangel?
Eure Hobbys?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln