Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was sind Eure Hobbys?

#46 von Ossibraut26 , 31.01.2013 10:54

Danke, wenn ich denn gemeint war. =)

 
Ossibraut26
Beiträge: 59
Registriert am: 28.01.2013


RE: Was sind Eure Hobbys?

#47 von Weinböhlaer , 31.01.2013 15:29

Hallo Ossibraut26, das Porträt links in Deinen Beiträgen gibt mir
Rätsel auf.......ist das Deine Schlafdecke oder war die Linse angelaufen.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#48 von Björn , 31.01.2013 23:26

@ Weinböhlaer, ich habe vermutet, daß es ein abfotografiertes Tattoo darstellen soll


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was sind Eure Hobbys?

#49 von Weinböhlaer , 01.02.2013 01:16

Zitat von Björn im Beitrag #48
@ Weinböhlaer, ich habe vermutet, daß es ein abfotografiertes Tattoo darstellen soll


Warten wir mal, vielleicht klärt sie uns auf......


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was sind Eure Hobbys?

#50 von Rocky78 ( gelöscht ) , 12.02.2013 13:49

Mein allergrößtes Hobby ist mein Auto. Habe einen alten VW Golf und bastel an dem leidenschaftlich gerne rum. Sonst gehe ich noch bowlen, schwimmen...

Rocky78

RE: Was sind Eure Hobbys?

#51 von peteroffo ( gelöscht ) , 12.02.2013 17:25

Mein größtes Hobby ist das PC spielen und alles rund um den PC. Ich spiele leider zur Zeit ein wenig zuviel. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Außerdem schaue ich natürlich gerne Fußball im Stadion oder am TV (Dynamo Dresden!)


peteroffo
zuletzt bearbeitet 12.02.2013 17:25 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#52 von nüscht , 13.02.2013 05:08

Zitat von peteroffo im Beitrag #51
Mein größtes Hobby ist das PC spielen und alles rund um den PC. Ich spiele leider zur Zeit ein wenig zuviel. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Außerdem schaue ich natürlich gerne Fußball im Stadion oder am TV (Dynamo Dresden!)


Ach, ich dachte schon, es wäre ein Fußball-Fan.
Und gez isses ein Dresden-Fan.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Was sind Eure Hobbys?

#53 von Moerderpuppe ( gelöscht ) , 13.02.2013 19:27

Ich geh auch gern zu Dynamo. War mit paar Leuten mit dem Bus aufn Betze, am Sonntag gehts nach DD ins Stadion und nächste Woche nach Ingolstadt. :-) Ich hab aber auch noch paar andere Hobbys wie sporteln, backpacking durch die Weltgeschichte, Leute treffen, lesen, usw...

Moerderpuppe

RE: Was sind Eure Hobbys?

#54 von martchen , 15.02.2013 17:16

Manometer,.seid ihr alle Spieler???..
Die einem mit dem Fuss, die anderen mit der Hand...manche auch mit Geist..?

Ich radel in die Natur, ich sammle leidenschaftlich Pilze..besonders gern den Herrenpilz...
Und denn dresch ich gerne Skat...aber nicht mit Angestochenen...
Und der PC wird täglich von mir deformiert...der jaucht schon richtig....


 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#55 von poschi ( gelöscht ) , 15.02.2013 20:53

Hallo

ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann. Ich habe 2-3 gute Hobbies, aber suche noch ein outdoor Hobby. Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen und zweitens habe ich Angst vor Pferden :)
viele grüße

poschi

RE: Was sind Eure Hobbys?

#56 von Björn , 15.02.2013 21:43

Zitat von poschi im Beitrag #55
Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen .....

Ganz ernst gemeint hast du das ja wohl nicht oder warum reiten dann auch soviele Männer, vom Freizeitreiter bis hin zum Weltmeister oder Olympiasieger
Ich bin früher auch mehrere Jahre geritten. Durch meine Heu- und Strohallergie durch die Arbeit in Schleswig-Holstein hat es sich seit Mitte der 90´er Jahre leider auf Einzelfälle auf Pferden von Bekannten oder im Urlaub reduziert


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#57 von Weinböhlaer , 16.02.2013 10:16

Zitat von poschi im Beitrag #55


ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann.......... reiten lernen,...... ist ja eher etwas für Mädchen



.....ein reitendes Mädchen ist doch etwas feines, drausen kannst Du das auch machen.....was steht dem also im Wege


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was sind Eure Hobbys?

#58 von Björn , 16.02.2013 11:54

Na du erst


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Was sind Eure Hobbys?

#59 von kirschli ( gelöscht ) , 16.02.2013 16:05

Zitat von poschi im Beitrag #55
Hallo

ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann. Ich habe 2-3 gute Hobbies, aber suche noch ein outdoor Hobby. Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen und zweitens habe ich Angst vor Pferden :)
viele grüße



dann nimm doch das hier




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Was sind Eure Hobbys?

#60 von RitaM ( gelöscht ) , 18.02.2013 19:37

Wie kannst Du gerne reiten wollen und gleichzeitig Angst vor Pferden haben? Das ist so wie wenn ich sagen würde, ich würde gerne Autofahren, aber ich habe Angst vor Autos? Das passt doch irgendwie nicht oder. Wenn Du Angst hast vor Pferden, dann solltest Du Dich echt anders orientieren, da die Tiere das sofort spüren.

RitaM

   

Neue Maschine wird gesucht
Hebebühne für Hobby Werkstatt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln