Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 13.729 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ossibraut26 Offline




Beiträge: 45

31.01.2013 10:54
#46 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Danke, wenn ich denn gemeint war. =)

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.035

31.01.2013 15:29
#47 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Hallo Ossibraut26, das Porträt links in Deinen Beiträgen gibt mir
Rätsel auf.......ist das Deine Schlafdecke oder war die Linse angelaufen.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Björn Offline




Beiträge: 6.703

31.01.2013 23:26
#48 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

@ Weinböhlaer, ich habe vermutet, daß es ein abfotografiertes Tattoo darstellen soll


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.035

01.02.2013 01:16
#49 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Zitat von Björn im Beitrag #48
@ Weinböhlaer, ich habe vermutet, daß es ein abfotografiertes Tattoo darstellen soll


Warten wir mal, vielleicht klärt sie uns auf......


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Rocky78 Offline

Neuling

Beiträge: 8

12.02.2013 13:49
#50 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Mein allergrößtes Hobby ist mein Auto. Habe einen alten VW Golf und bastel an dem leidenschaftlich gerne rum. Sonst gehe ich noch bowlen, schwimmen...

peteroffo Offline

Neuling

Beiträge: 8

12.02.2013 17:25
#51 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Mein größtes Hobby ist das PC spielen und alles rund um den PC. Ich spiele leider zur Zeit ein wenig zuviel. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Außerdem schaue ich natürlich gerne Fußball im Stadion oder am TV (Dynamo Dresden!)


nüscht Offline



Beiträge: 1.378

13.02.2013 05:08
#52 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Zitat von peteroffo im Beitrag #51
Mein größtes Hobby ist das PC spielen und alles rund um den PC. Ich spiele leider zur Zeit ein wenig zuviel. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Außerdem schaue ich natürlich gerne Fußball im Stadion oder am TV (Dynamo Dresden!)


Ach, ich dachte schon, es wäre ein Fußball-Fan.
Und gez isses ein Dresden-Fan.

Moerderpuppe Offline

Neuling

Beiträge: 19

13.02.2013 19:27
#53 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Ich geh auch gern zu Dynamo. War mit paar Leuten mit dem Bus aufn Betze, am Sonntag gehts nach DD ins Stadion und nächste Woche nach Ingolstadt. :-) Ich hab aber auch noch paar andere Hobbys wie sporteln, backpacking durch die Weltgeschichte, Leute treffen, lesen, usw...

martchen Offline




Beiträge: 55

15.02.2013 17:16
#54 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Manometer,.seid ihr alle Spieler???..
Die einem mit dem Fuss, die anderen mit der Hand...manche auch mit Geist..?

Ich radel in die Natur, ich sammle leidenschaftlich Pilze..besonders gern den Herrenpilz...
Und denn dresch ich gerne Skat...aber nicht mit Angestochenen...
Und der PC wird täglich von mir deformiert...der jaucht schon richtig....


poschi Offline

Neuling


Beiträge: 12

15.02.2013 20:53
#55 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Hallo

ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann. Ich habe 2-3 gute Hobbies, aber suche noch ein outdoor Hobby. Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen und zweitens habe ich Angst vor Pferden :)
viele grüße

Björn Offline




Beiträge: 6.703

15.02.2013 21:43
#56 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Zitat von poschi im Beitrag #55
Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen .....

Ganz ernst gemeint hast du das ja wohl nicht oder warum reiten dann auch soviele Männer, vom Freizeitreiter bis hin zum Weltmeister oder Olympiasieger
Ich bin früher auch mehrere Jahre geritten. Durch meine Heu- und Strohallergie durch die Arbeit in Schleswig-Holstein hat es sich seit Mitte der 90´er Jahre leider auf Einzelfälle auf Pferden von Bekannten oder im Urlaub reduziert


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.035

16.02.2013 10:16
#57 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Zitat von poschi im Beitrag #55


ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann.......... reiten lernen,...... ist ja eher etwas für Mädchen



.....ein reitendes Mädchen ist doch etwas feines, drausen kannst Du das auch machen.....was steht dem also im Wege


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Björn Offline




Beiträge: 6.703

16.02.2013 11:54
#58 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Na du erst


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

kirschli
Beiträge:

16.02.2013 16:05
#59 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Zitat von poschi im Beitrag #55
Hallo

ich suche ein Hobby, am besten eines, das man draussen machen kann. Ich habe 2-3 gute Hobbies, aber suche noch ein outdoor Hobby. Ich würde gerne reiten lernen, aber erstens bin ich ein Mann und es ist ja eher etwas für Mädchen und zweitens habe ich Angst vor Pferden :)
viele grüße



dann nimm doch das hier




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

RitaM Offline

Neuling


Beiträge: 8

18.02.2013 19:37
#60 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Wie kannst Du gerne reiten wollen und gleichzeitig Angst vor Pferden haben? Das ist so wie wenn ich sagen würde, ich würde gerne Autofahren, aber ich habe Angst vor Autos? Das passt doch irgendwie nicht oder. Wenn Du Angst hast vor Pferden, dann solltest Du Dich echt anders orientieren, da die Tiere das sofort spüren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln