Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was sind Eure Hobbys?

#61 von Ilrak , 19.02.2013 09:27

Ein schönes Draussen-Hobby ist Geocaching, das hat es hier im Forum sogar zu einem eigenen Tread geschafft.
Oder leg Dir einen Hund zu !!!!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Was sind Eure Hobbys?

#62 von Moerderpuppe , 19.02.2013 17:22

Joggen gehen. Ich liebe es, besonders wenn es schneit. Meistens halten hier in der Provinz ehrfürchtig die Autos an und lassen einen über die Straße flitzen. Oder es springt einem von hinten ein Hund an. Oder man lächelt einfach mal einem Fremden zu. Mir wirds bei laufen nie langweilig.

Moerderpuppe  
Moerderpuppe
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 13.02.2013


RE: Was sind Eure Hobbys?

#63 von poschi , 19.02.2013 19:05

Also mein Hobby ist Billard spielen.

Da lernt man viele Leute kennen und die zeit vergeht wie im Flug. Und man kann es auch zu hause spielen wenn man platz hat. Ich hab ein 120qm Wohnung und mein Wohnzimmer ist fast 40 qm groß also hab ich mir ein Billardtisch rein gehauen.

 
poschi
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 11.02.2013


RE: Was sind Eure Hobbys?

#64 von kringe95 , 19.02.2013 19:33

Billard mag ich auch gerne :)

 
kringe95
Beiträge: 36
Registriert am: 09.12.2012


RE: Was sind Eure Hobbys?

#65 von martchen , 20.02.2013 15:23

Ich dresch lieber Skat....Gestern virtuell.
Die Bengels haben mich platt gemacht...der Erwin und der Maxe...


 
martchen
Beiträge: 55
Registriert am: 12.02.2013

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#66 von julchen83 , 21.02.2013 21:43

Ich lese sehr gerne, bin gern mit Freunden zusammen und im Sommer gehe ich auch gern Inliner fahren- nur das Bremsen funktioniert leider bei mir immer noch nicht :-)

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: Was sind Eure Hobbys?

#67 von nala , 21.02.2013 22:03

Mach das doch wie beim Ski fahren, vorn die Füsse zusammen. So hab ich´s früher beim Inlinern gemacht oder irgendwo gegen fahren, wenn man nicht zuviel Schwung drauf hat.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

http://www.howrse.de/?parrain=Nala72003


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Was sind Eure Hobbys?

#68 von Klausi , 28.02.2013 15:49

Ich rauche leidenschaftlich gerne Zigarren. Seit ungefähr 2 Jahren, habe ich die besondere Qualität schätzen gelernt. Speziell kubanische Habanos sind echt spitze und können eine extrem entspannende Wirkung haben. Wer wenig Ahnung von Zigarren hat, kann sich da grundlegend informieren. Zudem kann ich die Kombination mit schottischem Single Malt sehr empfehlen. Bin jetzt auch drauf und dran meinen Hobbykeller zu einer entsprechenden Lounge umzubauen.
Liebe Grüße


Freundschaft: ein Schiff, groß genug, um bei gutem Wetter zwei Menschen, bei schlechtem aber nur einen zu tragen.

 
Klausi
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 27.02.2013


RE: Was sind Eure Hobbys?

#69 von Pamina , 02.03.2013 06:53

Hallo, wir hatten hier letztens gerade einen tollen Thread,wer sich wie das Rauchen, egal welches,abgewöhnt hat. Du machst doch nicht etwa gerade hier Werbung für Laster aller Art?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was sind Eure Hobbys?

#70 von Ossibraut26 , 12.03.2013 11:50

Ich fotografiere siet ca 5 Jahren und seit einem Jahr mache ich das beruflich, professionell. http://www.piccus.de/

 
Ossibraut26
Beiträge: 56
Registriert am: 28.01.2013


RE: Was sind Eure Hobbys?

#71 von Weinböhlaer , 12.03.2013 12:05

Zitat von Ossibraut26 im Beitrag #70
Ich fotografiere siet ca 5 Jahren und seit einem Jahr mache ich das beruflich, professionell. http://www.piccus.de/

Was hast Du bei Deinem Portrait-Bild fotografiert, war da die Linse angelaufen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was sind Eure Hobbys?

#72 von cluesorit , 19.03.2013 00:06

mit meiner besten freundin herum albern oder in die stadt gehen und shoppen oder sonst etwas machen wie zum beispiel kino, schwimmbad oder so etwas ähnliches, manchmal treffen wir uns auch mit noch einer freundin zu dritt oder noch mehr. und dann manchmal noch rad fahren oder joggen gehen. wir spielen zusammen badminton und wir machen einfach alles was spaß macht.

 
cluesorit
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 11.03.2013


RE: Was sind Eure Hobbys?

#73 von derdieter , 22.03.2013 14:41

meine sind:

Schach spielen, Bücher lesen, mit Leuten reden , interessante Computerspiele,
Billiard..... und da wir jetzt im März sind auch Drachensteigen lassen, aber
nicht alleine !

 
derdieter
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2013


RE: Was sind Eure Hobbys?

#74 von cooler_osmane ( gelöscht ) , 05.04.2013 19:00

Hallo zusammen,

also meine Hobbies sind eigentlich recht vielseitig. Am liebsten unternehme ich längere Spaziergänge oder Wanderungen mit meiner Familie oder bastel gerne an meiner Webseite herum. Ansonsten steht bei mir fast jede Art von Sport bei mir sehr hoch im Kurs.

cooler_osmane

RE: Was sind Eure Hobbys?

#75 von kissme ( gelöscht ) , 14.04.2013 22:04

Hallo,

also mein größtes Hobby ist auf jeden Fall der Fußball. Daher habe ich mir auch erst neulich bei sport schwab ein paar neue Fußball Schuhe gegönnt, da mir meine alten zu klein geworden sind.

kissme

   

Haarausfall wegen Eiweißmangel?
Eure Hobbys?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln