Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 14.135 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
joesachse Offline

Admin

14.04.2013 22:45
#76 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Du hättest natürlich auch hier Fußballschuhe kaufen können: Fußballschuhe

Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

tschango Offline

Neuling

19.04.2013 21:01
#77 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Hallo,

mein großes Hobby gilt unter anderem seit geraumer Zeit der Bildbearbeitung. Mit Photoshop und Gimp bearbeite ich sehr gerne die Bilder, die ich in meinen letzten Urlauben so gemacht habe. Zum Glück habe ich vor kurzer Zeit dann hier einen guten Shop gefunden, der günstige Patronen für meinen Drucker führt.

joesachse Offline

Admin

19.04.2013 21:29
#78 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Wie pervers ist das denn?? Viel Zeit investieren, um die Bilder zu bearbeiten und dann mit Billigtinte drucken. Man spart zwar Kosten, aber das bei deutlich schlechterer Qualität.
Ich weiß nicht, ob du hier nur Werbung für diesen Shop machen wolltest
Vielleicht postest Du mal eines deiner Photoshop-Projekte, so mit vorher-nachher, dann können wir alle was lernen und dich bewundern

Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

Atze Offline

22.04.2013 16:21
#79 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Zitat von nüscht im Beitrag #37
Ich mache seit 28 Jahren Karate und hab den 8.Dan.

Oh, das habe ich auch viele Jahre gemacht, es aber nicht annähernd zu solchen Weihen gebracht. War auch nicht vorgesehen.

Kennst Du Andreas Förster (5.Dan), Holger Arnold, Frank Pelny, Hanno Heidrich, Dr. Dietmar Kircheis, och ich könnte noch ne Latte von ehemaligen Kameraden auszählen, die diesen Sport nach der Wende weiter betrieben haben?
Alle heute Dan-Träger (ich weiß aber nicht welchen und möchte keinem zu nahe treten).

Gruß

Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

nala Offline

22.04.2013 19:53
#80 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Ich ab 1.5. wieder einem Hobby nachgehen kann, dem Billard spielen. Bei meiner neuen Wohnung gibt es im Haus ein kleines Bistro mit Billardtisch.
Da wird wohl öfter mal geübt, sonst werde ich von Svema nur besiegt, wenn wir ihn wirklich mal in Thüringen besuchen fahren.

http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=11004

givemereason Offline

Neuling

24.04.2013 12:30
#81 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

also ich habe prinzipiell eine ganze Reihe an Hobbys, die ich leider aber nicht alle ausleben kann. Dazu gehört unter anderem Tauchen, Angeln, Wintersport oder auch im Internet surfen. Sehr gerne bin ich auch auf http://www.wiesoweshalbwarum.org/wie-fragen-und-antworten/ unterwegs und beantworte dort verschiedenste Fragen, wenn mir mal gerade langweilig ist.

ChristophHH Offline

Neuling

26.04.2013 09:25
#82 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Ich bin ein wahrer Camping und Gartenfreund. Gerade nach einer anstrengenden Woche freue ich mich auf meinen Garten, Grillen und schöne Abende. Im Sommer geht es dann mit schöner Regelmäßigkeit an die Nordsee zum Camping

Stefchen Offline

Neuling

29.04.2013 23:59
#83 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Ich bin gerne kreativ und mache eigentlich alles in der Richtung, künstlerisch und handwerklich. Am liebsten veränder ich meine Wohnung. Und natürlich meine Tiere, die nehmen die meiste Zeit in Anspruch.

kringe95 Offline

02.05.2013 17:34
#84 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Ich bolz ja gerne und da hab ich doch just heut eine sehr interessante Website gefunden :) Kickt von euch auch noch jemand hobbymäßig?

http://www.wo-wird-gekickt.de/

manschuh Offline

Neuling

14.05.2013 20:14
#85 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Auf jeden Fall, jedes Wochenende :)

Thiror Offline

15.05.2013 13:02
#86 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Ich lese sehr gern, vor allem Sachbücher aus Poltik und Wirtschaft sowie auch Zeitschriften über IT Bereiche und Games, die man hier bei Lorenz Leserservice günstig bestellen kann. Als neugieriger Mensch, der gern dazulernt, ist die Offenheit für diverse Bereiche natürlich gegeben. Ich fand die Men's Health beim ersten Anblick ein wenig befremdlich. Aber nachdem ich sie gelesen habe, habe ich festgestellt, dass neben Fitnesstrainingsmethoden sehr viele Fachartikel zu Gesundheit und Wissenschaft vorhanden sind.

Ossibraut26 Offline

23.07.2013 11:38
#87 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

Ich fotografiere seit Jahren total gerne und übe dass auch beruflich aus. =) LG

TrabiG40 Offline

Neuling

23.07.2013 15:12
#88 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

DDR Fahrzeuge ! Ich mache das seid fast 20 Jahren. Einiges haben wir zusammen gekauft in der Zeit versuchen dies zu pflegen und herzurichten bzw. umzubauen. Wartburg 353 Tourist (1.6 L), Trabant 1.3 L, IFA L 60 mit LAK 2 Koffer der zum Womo ausgebaut wird. ;) Viel Arbeit die Spaß macht.

Ilrak Offline

23.07.2013 15:15
#89 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

? War nicht der Wartburg 1.3 und der Trabbi 1.1 ? Oder hast Du sie nocht getunt,
wie der Bastelmeister, der seinen B1000 ( vor der offiziellen Viertakterei ) mit einem 1.6 er Ladamaschinchen
befeuert hat ?

Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Rumar55 Offline

Neuling

15.09.2013 17:26
#90 RE: Was sind Eure Hobbys? Zitat · antworten

fotografieren, urlaub, chillen, shoppen und tanzen

Meerane ist keine Stadt in Italien!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln