Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was sind Eure Hobbys?

#136 von Henceall ( gelöscht ) , 02.10.2018 16:10

Dank für die Informationen

Henceall

RE: Was sind Eure Hobbys?

#137 von matthias33 , 04.10.2018 14:19

as ist immer ein schöner Ausgleich zur Arbeit und man kann sich gut auspowern.


matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017


RE: Was sind Eure Hobbys?

#138 von Elly1971 , 15.10.2018 14:08

Ich mache mit meinem Mann vor allem Städtereisen durch Europa.

Elly1971  
Elly1971
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 26.07.2018


RE: Was sind Eure Hobbys?

#139 von Rasim ( gelöscht ) , 22.05.2019 19:47

Da ich leider sehr wenig Freizeit habe, habe ich somit auch keine vielen Hobbys...
Früher war das noch anders gewesen, aber mit der Zeit hat sich dann so einiges in meinem Leben geändert u. a. auch die Interessen!
Hab' gerne gelesen, Fußball gespielt, bin ins Kino gegangen etc. Jetzt, jetzt stehe ich mehr auf Aktion ;)
Das ist dann z. B. das Quad fahren! Werde dieses Jahr auch eine oder auch mehrere Quad-Touren machen. Kann es kaum noch erwarten!
Das Quad und den Anhänger miete ich natürlich, und zwar bei einer Anhängervermietung in Bernau!
Ist ein tolles Erlebnis!

So, das war es dann auch an meinen Hobbys ;)


Rasim
zuletzt bearbeitet 26.05.2019 07:12 | Top

RE: Was sind Eure Hobbys?

#140 von Andreas , 22.05.2019 21:13

In Bernau am Chiemsee habe ich mal gearbeitet .
In Bernau bei Berlin war 1969 mein Bruder bei der NVA - Pioniere .
Mein Hobby ist seit 1968 die Militärgeschichte und die Eisenbahn .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Was sind Eure Hobbys?

#141 von Rasim ( gelöscht ) , 05.07.2019 12:45

Fitness, wenn es als Hobby zählt

Rasim

RE: Was sind Eure Hobbys?

#142 von Hansrudi , 06.07.2019 13:00

Sieben waren es mal , aber mir fällt nur noch das saufen ein !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was sind Eure Hobbys?

#143 von queeny , 13.07.2019 21:08

Verstand weggesoffen, Hansrudi? Dann ist es nicht mehr weit bis zur Demenz. Als Lokführer kann das tödlich sein. Na dann: Prost!


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 | Top

   

Neue Maschine wird gesucht
Hebebühne für Hobby Werkstatt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln