Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dalida und Mireille Mathieu

#1 von julchen83 , 21.10.2011 20:08

Hallo,

wer von euch besitz noch Dalida oder Mireille Mathieu Schallplatten oder Kasetten? Und wer von euch möchte diese nicht mehr? Ich würde es gerne nehmen.

Lg Julia

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: Dalida und Mireille Mathieu

#2 von abtwalter , 08.11.2011 04:01

hallo julchen!
kann sein das ich noch ne platte von Mireille Mathieu habe,werd mal nachsehen,wenn,kannst sie gerne haben.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Dalida und Mireille Mathieu

#3 von delta , 08.11.2011 07:22

Heißer Tip von mir...
ganz günstige Platten gibt es auf den Flohmärkten, gerade alte Schlager sind nicht so gefragt
und deswegen relativ preiswert.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Dalida und Mireille Mathieu

#4 von julchen83 , 27.11.2011 21:57

Zitat von abtwalter
hallo julchen!
kann sein das ich noch ne platte von Mireille Mathieu habe,werd mal nachsehen,wenn,kannst sie gerne haben.


Hallo,

ja würde sie gern nehmen. Denn auf dem Flohmarkt und bei Ebay sind die schweineteuer.

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: Dalida und Mireille Mathieu

#5 von schlummermutter ( gelöscht ) , 24.08.2012 15:00

suchst du noch solche platten ? ich hab ne menge von mireille mathieu. schick mir ne private nachricht. mfg


http://prachtbatzen.de - derzeit noch als baustelle, später kommt das 3 x w dazwischen und dann kanns los gehen.....alles rund ums baby bis 3 jahre.

schlummermutter

   

Suche DDR-Schokolade
Unheilig in stuttgart


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln