Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#16 von FEINDFLIEGER , 26.10.2011 07:47

Aus Gründen der Pietät werde ich mich jetzt mal nicht an der Diskussion beteiligen... Solchen Sport mag ich nicht! Da ist mir Synchronschwimmen viel lieber - da geht's wenigstens richtig zur Sache!


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#17 von delta , 26.10.2011 09:41

Zitat von Weilheimer
Berufsbedingt kenne ich mittlerweile eine ganze Menge Menschen, die schwul sind, allesamt sehr kreativ und feinfühlig. Von denen hört keiner gern Schwulenwitze oder Anzüglichkeiten nach Atzes Art und glaube mir, die stehen mitten im Leben sind überwiegend selbständige Unternehmer und Dienstleister. Von denen, die diese Neigung nicht teilen, hört auch keiner gern, wenn er in der Firma oder Freizeit gefragt wird "Na, wieder deine Frau gev****t" Sexualität ist etwas zutiefst privates.





Da kenne ich aber auch ganz andere, habe lange genug in einer Branche gearbeitet, wo sie zuhauf sind.......
Also mit anderen Worten, es gibt solche und solche. Und da gab es noch die anderen, die ordinärer sein konnten als
eine alte Puffmutter auch wenn man es Ihnen nicht auf den ersten Blick ansah.
Ansonsten gebe ich dir recht, solange die Sache privat abläuft geht es niemanden etwas an. Und Privat wird bei mir
hier Großgeschrieben.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#18 von Weinböhlaer , 26.10.2011 09:44

Zitat von Schlawine

Zitat von Weilheimer
Nun nicht neidisch sein, ich habe in von Montag bis Freitag und am Sonntag ein mal Sex und am Samstag 2 mal.


-------------

Weili, Kopfkino ist aber kein Sport




...der ist gut, den Spruch muss ich mir merken


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.088
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#19 von Atze , 26.10.2011 17:37

Zitat von Weilheimer
Erst mal lieber Atze habe ich als "Hetero" keine Problem mit Schwule und Lesben, was anderen Menschen im Bett passiert geht mich nichts an. Zudem outet dich deine Bemerkung, das du irgendwo Ressentiments hast. Atze als "Hetero" bist du noch lange nicht der bessere Mensch, bei dir würde ich im Gegenteil fehlende Toleranz vermuten. Für diese Feststellung reicht deine kurze Bemerkung.




Weili, da hast Du mich völlig falsch verstanden.
Eigentlich war es mehr scherzhaft gemeint.

Mit "dem" meine ich nicht den Bürger mit Hormonveränderungen, dafür können Sie nichts und solange sie mich nicht anfassen, machen sie mit einem gestandenen Herren in meinem Alter ja nicht mehr, sind mir diese Menschen als Kollegen und Freunde sogar sehr angenehm. Meistens sehr klug, einfühlsam, manchmal ein bißchen durchgeknallt aber fast immer, sehr nett.

Mit "DEM" meine ich ... na was wohl?

Sollte mehr ein Scherz auf was anderes als ein Angriff auf Schwule und Lesben sein. Wobei es mir um jede lesbische Dame leid tut, steht sie doch der Herrenwelt nicht mehr zur Verfügung.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#20 von delta , 26.10.2011 19:37

Atze, was jammerst du, es gibt garaniert noch Milliarden andere Damen die auch einen Mann suchen....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#21 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2011 19:44

Zitat von delta
Atze, was jammerst du, es gibt garaniert noch Milliarden andere Damen die auch einen Mann suchen....



Ich suche noch heute die "Dame" mit den Milliarden...


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#22 von Smithie23 , 26.10.2011 20:19

Zitat von delta
Atze, was jammerst du, es gibt garaniert noch Milliarden andere Damen die auch einen Mann suchen....



Hmm .. ich habe immer das Gefühl ,dass es keine Singlefrauen - zumindest in meiner Altersklasse - gibt. Und wenn es welche gibt, dann sicher mit den üblichen utopischen Anforderungen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#23 von peppe , 26.10.2011 20:23

Und wenn es welche gibt, dann sicher mit den üblichen utopischen Anforderungen.

Smithie die Warten sicher nicht auf Dich der nur den Kirchturm vom Halle kennt inkl den ganzen Tag im Compi guckt nee sowas wolln die nicht Stell dir vor über was willst du mit ihn diskutieren übers Ossiforum da läuft dir doch jede weg



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#24 von Smithie23 , 26.10.2011 20:28

Wenn ich ihr von dir erzähle, dann auf jeden Fall

Nee, ich hab mit Fitnesstudio, 2 Jobs, Freundeskreis schon sehr viele Dinge, um den Tag rumzukriegen.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#25 von Fulc , 27.10.2011 00:20

ich dreh jeden abend eine 15km-runde auf dem Drahtesel um was für meine Figur zu tun (oder das, was davon noch übrig ist) und um evtl wieder aufs Handballfeld zurück zu kehren und an alte Zeiten anzuknüpfen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#26 von Pamina , 30.10.2011 20:35

Fulc, jetzt sag nicht, dass du fett geworden bist, das passt gaaaaaaar nicht in meine Vorstellung,nie nicht.....


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#27 von Weilheimer , 30.10.2011 20:42

Zitat von Smithie23

Hmm .. ich habe immer das Gefühl ,dass es keine Singlefrauen - zumindest in meiner Altersklasse - gibt. Und wenn es welche gibt, dann sicher mit den üblichen utopischen Anforderungen.



Die jungen Frauen aus dem Osten sind intelligent und mobil und reagieren viel schneller auf wirtschaftliche Gegebenheiten. Ich bezweifle, das die einen Typen wollen, der noch bei Mutti wohnt und neidvoll gen Westen schaut und selbst den Popo nicht hoch bekommt. Bewege und verändere etwas, solange du noch jung bist Smithie, wenn du das schaffst, dann klappt es auch mit den Mädels.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#28 von FEINDFLIEGER , 30.10.2011 20:50

Zitat von Weilheimer
Die jungen Frauen aus dem Osten sind intelligent und mobil und reagieren viel schneller auf wirtschaftliche Gegebenheiten.


Ja! Die lassen sich 2 bis 3 mal anknallen und dann zahlt der Staat - denn die Kerle da drüben könnens ja selber nicht...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#29 von Weilheimer , 30.10.2011 20:54

Stimmt nicht Feindflieger, die Mädels sind besser in der Schule und haben deswegen auch bessere berufliche Chancen. Meine Nichte ist 22 und hat ihr Abi mit 1,3 gemacht und studiert nun an der TU Berlin, die würde einen "Couchpotato" nicht an sich ran lassen. Schau dir ostdeutsche Kleinstädte einfach mal an, dort sieht man kaum noch junge Frauen und schon gar nicht mit Kinderwagen.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 | Top

RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#30 von FEINDFLIEGER , 30.10.2011 20:59

Ist aber in der Großstadt anders...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER  
FEINDFLIEGER
Beiträge: 342
Registriert am: 29.09.2011


   

Neutrale und negative Bewertungen auf Amazon Marketplace werden zensiert
Jobabsage wegen Dialekt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln