Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 24.658 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

30.10.2011 21:35
#31 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Ja, ist es! Wenn du tagsüber in Berlin Prenzlauer Berg unterwegs bist, denkst du, du bist im Kindergarten. Berlin erlebt einen Kinderboom.
Vor 6 Jahren hast du dich vor der Schei@e der Tölen (die sieht man kaum noch) auf Gehwegen kaum retten können, heute scheinen die Leute die Hundeleinen mit Kinderwägen vertauscht zu haben. Gut so!!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.067

30.10.2011 21:39
#32 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
........ dort sieht man kaum noch junge Frauen und schon gar nicht mit Kinderwagen.




.......na da besuche mal Greifswald


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.067

30.10.2011 21:43
#33 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Wie kommen wir eigentlich vom Sport auf das Thema :

Junge Frauen & Kinderwagen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

FEINDFLIEGER Offline



Beiträge: 342

30.10.2011 21:48
#34 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Weinböhlaer
Wie kommen wir eigentlich vom Sport auf das Thema :

Junge Frauen & Kinderwagen



Matratzensport!


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

FEINDFLIEGER Offline



Beiträge: 342

30.10.2011 21:51
#35 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Kehrwoche
Gut so!!


Was soll daran gut sein? Wenn ich schon für die V...elei bezahlen soll,dann wenigstens für meine eigene...


Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!

peppe Offline



Beiträge: 2.966

31.10.2011 09:33
#36 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Kehrwoche dies ist mir in Berlin auch letztens extrem aufgefallen, jedoch gibt es da zwei verschiedene Gruppen die die sich Kinder anschaffen um nicht einer Arbeit nachgehen zu wollen(und das sind sehr junge!! Und die andern die mit fast 40 das erste Kind haben aus berechnung!!! Jedoch die erste Gruppe lebt nicht im Prenzlauerbergsonder in Marzahn oder Neuköln



Name: Peppe

Dresdner Pflanze Offline



Beiträge: 335

31.10.2011 10:21
#37 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

habe gerade im ARD Morgenmagazin gesehen, in Indien läuft noch ein 100jähriger Marathon, er war zu Gast im Moma. Leider konnte er nicht ins Guinnesbuch der Rekorde, da er keine Geburtsurkunde besitzt.

Ich habe vorgestern und gestern auch einmal wieder laufen wollen, (spazieren), aber ich kann heute vor Schmerzen kaum noch gehen, Schienbeine und Waden, sowie der Rücken schmerzt.

Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord, wie das Sprichwort so schön sagt.......


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Erdbeere
Beiträge:

06.02.2012 12:08
#38 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

mmmh......
das Thema hat sich wohl vom Sport zur Sexualität verwandelt?!
Also ich geh mit meinem Mann ca. 3x in der Woche ins Fitnessstudio. Ich muss mich zwar immer überreden lassen, aber hinterher hat es denn doch Spaß gemacht. Und stolz bin ich dann auch ein bisschen auf mich.

Paule Offline



Beiträge: 1.093

07.02.2012 12:19
#39 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Erdbeere
das Thema hat sich wohl vom Sport zur Sexualität verwandelt?!Also ich geh mit meinem Mann ca. 3x in der Woche ins Fitnessstudio.

Die einen sagen so, die anderen so. "Fitnessstudio" kannte ich bisher nicht.


Atze Offline




Beiträge: 614

07.02.2012 17:16
#40 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zurück zum Sport.

Früher habe ich eigentlich so ziemlich alles gemacht bis zum Rennsteiglauf (große Strecke).

Heute nur noch aus sicherem Gurtzeug heraus.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 KORSIKA0.JPG 
peppe Offline



Beiträge: 2.966

07.02.2012 17:33
#41 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Nicht schlecht Atze leider kann ich dies seit Jahren nicht mehr da ich ab 39+ auf einmal Höhenangst bekam das ärgert mich heute immer mehr und ich weiss kein Mittel wie man dagegen ankämpt; Hast du ne Idee
Genau dort und so war mein letzter Sprung aber dies ist schon Jahrzehnte her ungy jump



Name: Peppe

Atze Offline




Beiträge: 614

07.02.2012 17:44
#42 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Höhenangst ist nicht so leicht zu bekämpfen, wie ich hörte.
Am Besten, nicht runter kucken sondern gerade aus schauen, denke ich.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 18VT750-klein.jpg 
peppe Offline



Beiträge: 2.966

07.02.2012 17:48
#43 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Atze das ist soeinfach gesagt: hier noch das richtige wo ich damals war www.youtube.com/watch?v=kYyAUbDWRlg und da war ich stolz wie Oskar
Der Witz ist das ich mit den Fliegen 0 Probleme habe selbst bei den kleinen Segelflugzeugen schon eigenartig und heutzutage beim Sessellift darf ich ploss nicht runter schauen Warum habe ich nie rausgefunden
Dies ist auch noch ein Rattenscharfes Vidio Atze http://www.youtube.com/watch?v=sW-IOkrqX7I&feature=related das ist bei Zermatt
Noch was gefunden was ich jeden empfehlen kann der die möglichkeit hat http://youtu.be/JXjJhNWLaRY



Name: Peppe

Atze Offline




Beiträge: 614

08.02.2012 09:28
#44 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Na Pepe,

dann schau Dir dies mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-k&NR=1&feature=fvwp

Der Junge, der diesen Sprung mit dem Wingsuit macht, ist übrigens bei solch einem Sprung, vor zwei oder drei Jahren, tödlich verunglückt.
Er lebt also nicht mehr. In einschlägigen Kreisen war er wohl als der größte Macher bekannt.
Ich hatte die Ehre ihn persönlich zu kennen.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

peppe Offline



Beiträge: 2.966

08.02.2012 10:34
#45 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Atze tolle Kameraführung ;die aufnahmen könnte fast in der Schweiz sein Aber sowas hätte ich nie in meiner Jugend gemacht, neeeeeeeeee!!



Name: Peppe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln