Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#46 von ralphfass , 19.06.2013 12:46

Hey zusammen,

bei gutem Wetter kann man auch einfach Frisbee spielen gehen, in einem Park zum Beispiel. Das ist nach ner Zeit unglaublich anstrengend, vor allem in der Sonne, macht aber viel Spaß und man kann nebenbei grille, Bier trinken etc. die perfekte Sportart eigentlich :)

 
ralphfass
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 17.06.2013


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#47 von LisaVonDrüben , 23.12.2014 15:09

3-4x wöchentlich Sportstudio (in letzter Zeit eher 2x :S) und früher habe ich Volleyball gespielt.

LisaVonDrüben  
LisaVonDrüben
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 23.12.2014


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#48 von Weinböhlaer , 24.12.2014 12:05

Im Winter Schwimmen, von Montag - Freitag immer 90 Min.

Im Sommer seit drei Jahren .......das Cost Brava 2014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
nach der Winterpause...Kampf, dann immer besser.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#49 von Sjöberg , 24.05.2017 15:25

Ich jogge in letter Zeit wieder sehr gerne, nachdem ich das die letzten Jahre wieder sehr habe schleifen lassen und bin somit froh wieder mehr für meine Fitness zu tun. Auch versuche ich mindestens einmal in der Woche zu schwimmen oder mache Yoga zur Entspannung.

 
Sjöberg
Beiträge: 78
Registriert am: 09.06.2016


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#50 von dkfklg32 , 30.12.2017 21:44

Ich mache gern bei mir Zuhause Sport. Da kann ich immer wenn ich Lust habe meine Yoga Matte rausholen und ein paar Übungen machen.
Wenn ich ins Fitnessstudio gehen würde wäre mir das viel zu stressig mich erstmal so anzuziehen dass es nicht peinlich wird...
Außerdem kann ich Zuhause rumlaufen wie ich will! Naja wenn ihr das auch gern machen wollt dann könnt ihr euch ja einfach bei Amazon so eine Yogamatte holen.

Shoppinglink entfernt - Admin


dkfklg32  
dkfklg32
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 24.11.2017

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 | Top

RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#51 von Weinböhlaer , 01.01.2018 20:58

He @dkfklg32 willst du uns hier etwas verkaufen oder kassierst du für das setzen von Links Profession ?


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#52 von joesachse , 01.01.2018 21:03

Um beim Thema zu beleiben: Ich habe den Eindruck, dass hier ein paar Marketingfuzzis den Sport betreiben, sich (und leider auch uns) mit Werbelinks zu beuteln.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.579
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was für ein Sport mach ihr so?

#53 von Weinböhlaer , 01.01.2018 21:11

Ja Jörg, ist Arbeit für dich.....möglicherweise hört es mal auf wenn du dir die Mühe machst und verfährst wie im Beitrag #50


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.087
Registriert am: 17.11.2009


   

Neutrale und negative Bewertungen auf Amazon Marketplace werden zensiert
Jobabsage wegen Dialekt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln