Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 23.430 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wiebke Offline

Neuling

Beiträge: 5

24.10.2011 11:32
Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben ,

ich bin ein totaler Sport Fan und wollte mal fragen was ihr für Sport ihr so betreibt?

Ich gehe unglaublich gerne Joggen, außerdem mache ich im Fintness Center noch ein paar Kurse, einseits so standard dinge wie Bauch-Beine-Po aber auch ein bisschen exotischere Sachen wie Aqua Fitness oder Aqua Kickboxing...

Ich bin nähmlich eine unglaubliche Wasserrate... Letzten Sommer habe ich auf Bali Surfen gelernt, das war der ansoluter Oberhammer!

Was sind den eure Lieblingssportarten? Also meine sind im Sommer im fernen Süden Surfen und Beachvolleyball und im Winter dann lieber Zuhause Squashen :-)

Außerdem mag ich gerne Fußball, allerdings nur als passive Zuschauerin, die mitgrölt :-)

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

24.10.2011 11:57
#2 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

ich geh auch ins Fitness-Studio und jogge. Paintball zähle ich auch zu Sportarten

delta Offline



Beiträge: 7.616

24.10.2011 16:50
#3 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Sport ist Mord am Körper......

Denn Körper ausreichend bewegung und frische luft zu gönnen ist eine sache, aber
ich kenne unzählige Sportkrüppel, die mehrfach Leiden haben. Die Sportart ist dabei
nicht anschlag gebend.
Ich bekenne mich zum Sportmuffel....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.048

24.10.2011 20:17
#4 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Ich laufe morgens eine halbe Stunde durch die Weinberge, womit ich nicht Spazierengehen meine,
ein mal in der Woche gehe ich schwimmen.

Das muss reichen um fit zu bleiben.

Am liebsten bin ich mit meiner Frau und dem Segelboot in Holland unterwegs.
Ich bin aber auch in Kroatien mit Freunden zusammen mit einem Charterboot auf Törn,
ein bis zwei mal, so wie die Zeit es zu lässt.

Man hat eben als Rentner ein volles Programm


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mein Hoppy.jpg  MA LE II.jpg  MA LE I.jpg 
peppe Offline



Beiträge: 2.966

24.10.2011 20:33
#5 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Typisch Cäptn
Ja ja einmal in der Woche in den Weinbergen spazieren gehen das weiss ich auch wie das ausschaut na den Prost Cäptn das nächste mal trinkste ein Glas auf mich mit



Name: Peppe

altberlin
Beiträge:

24.10.2011 20:38
#6 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Viel spazieren gehen,

und dann noch MTT

Medizinisch-technisches Training, so ist das, wenn der Handwerker in die Jahre kommt.


.

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

24.10.2011 20:44
#7 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Nun nicht neidisch sein, ich habe in von Montag bis Freitag und am Sonntag ein mal Sex und am Samstag 2 mal.


Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.048

25.10.2011 00:23
#8 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
Nun nicht neidisch sein, ich habe in von Montag bis Freitag und am Sonntag ein mal Sex und am Samstag 2 mal.



Ich freue mich für Dich


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

25.10.2011 05:16
#9 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
Nun nicht neidisch sein, ich habe in von Montag bis Freitag und am Sonntag ein mal Sex und am Samstag 2 mal.


-------------

Weili, Kopfkino ist aber kein Sport


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

25.10.2011 10:28
#10 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Das war ein wenig zuviel der Info's

P.S.: Beim Sport sieht man sehr oft hübsche, junge Mädels. Ein toller Nebeneffekt

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

25.10.2011 14:19
#11 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Schlawine


Weili, Kopfkino ist aber kein Sport



Ich dachte schon es reagiert keiner mehr. Na ja, Schlawine, wenn du mich näher kennen würdest, dann wüsstest du, das es die "harte Realität" ist. Aber wie die sicher einsiehst, kann ich dich bei meiner Auslastung nicht irgendwo "reinschieben".


Atze Offline




Beiträge: 614

25.10.2011 16:12
#12 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
Nun nicht neidisch sein, ich habe in von Montag bis Freitag und am Sonntag ein mal Sex und am Samstag 2 mal.



Immer mit dem Gleichen?

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

25.10.2011 16:35
#13 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Erst mal lieber Atze habe ich als "Hetero" keine Problem mit Schwule und Lesben, was anderen Menschen im Bett passiert geht mich nichts an. Zudem outet dich deine Bemerkung, das du irgendwo Ressentiments hast. Atze als "Hetero" bist du noch lange nicht der bessere Mensch, bei dir würde ich im Gegenteil fehlende Toleranz vermuten. Für diese Feststellung reicht deine kurze Bemerkung.


Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

25.10.2011 22:48
#14 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

@Weili: Sei nicht so streng. Die emanzipierten Schwulen und Lesben haben kein Problem damit, wenn man auch mal diesbezüglich einen Scherz macht.

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

26.10.2011 07:43
#15 RE: Was für ein Sport mach ihr so? Zitat · antworten

Berufsbedingt kenne ich mittlerweile eine ganze Menge Menschen, die schwul sind, allesamt sehr kreativ und feinfühlig. Von denen hört keiner gern Schwulenwitze oder Anzüglichkeiten nach Atzes Art und glaube mir, die stehen mitten im Leben sind überwiegend selbständige Unternehmer und Dienstleister. Von denen, die diese Neigung nicht teilen, hört auch keiner gern, wenn er in der Firma oder Freizeit gefragt wird "Na, wieder deine Frau gev****t" Sexualität ist etwas zutiefst privates.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln