Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Unterkunft in Berlin

#31 von Björn , 27.10.2011 20:41

Zitat von peppe
Aber ganz ehrlcih habe schon oft die Fotos angeschaut die von euren Treffen hier sind; Eins muss ich schon sagen in dem ein oder andern habe ich mich schwer getäuscht... was es schrieb und wie es ausschaut
Ich finde es ganz wichtig dies hier nie mit der realen Welt gleich zusehen, es gibt zu viele davon die dies tun


@ peppe dann setze doch mal ein Bild von dir rein und jeder kann seinen Eindruck überprüfen, ob dein Foto zu deinem Schreibstil und deinen Beiträgen paßt oder er sich auch getäuscht hat Ich glaube allerdings nicht daran, daß du dich hier "outest"
Im übrigen halte ich es immer für Quatsch, anhand vom (körperlichen) Aussehen auf den Menschen selbst und seine inneren Werte zu schließen


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Unterkunft in Berlin

#32 von peppe , 27.10.2011 21:20

Im übrigen halte ich es immer für Quatsch, anhand vom (körperlichen) Aussehen auf den Menschen selbst und seine inneren Werte zu schließen
Björn dies stimmt wohl!! Aber wenn ich teilweise lese wie locker flockig einer schreibt hier und ich auf den Fotos mir das so anschaue das der/die mit sicherheit imwahren Leben alles andre ist .........dies meine ich Weisst bescheid!!



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Unterkunft in Berlin

#33 von Björn , 27.10.2011 21:26

Also doch nichts mit Foto von dir, können wir es jetzt nicht überprüfen


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Unterkunft in Berlin

#34 von Buhli , 28.10.2011 22:14

Wiebke, ich kann Dir noch was in Lichtenberg empfehlen. Gleich in der Nähe der S-Bahnhöfe Nöldnerplatz und Rummelsburg. Von da aus kommst Du gut in alle Richtungen weg und wieder zurück. War mein Quartier als ich am WE in B war. Hab ich zwei mal mit meiner Frau genutzt. 30.-€ ohne Frühstück p.N.p.P.



Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Franz. buchholz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln