Ich habe einmal ausversehen bei einem Beitrag von mir ein Häkchen "bei Antworten informieren" gemacht und nun bekomme ich hunderte von Mailsam Tag, dass neue Beiträge geschrieben wurden.
Wie kann ich das ändern? bitte, bitte helft
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
danke nala, aber das ist es sicherlich nicht, denn ich meinte nicht die PM, sondern, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, steht unten rechts §bei Antworten informieren" und da habe ich mal Häkchen gesetzt und nun bekomme ich alle Beiträge per Mail genannt und das bei jedem neuen Beitrag.....
Dresdner Pflanze, du mußt nich wegen jeder Frage einen Thread aufmachen. In solchen Fällen schreibt man eine PM an einen netten User oder die Mods/Admins.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Oh je, dass ich das gemacht habe, sorry wie konnte ich nur.......danke für die Zurechtweisung, aber warum hast Du mir denn dann nicht gleich geantwortet?
lieber Weilheimer danke, aber entweder bin ich zu blöd zum Lesen oder aber ich weiß nicht...... hier mal ein Screenshot von den Einstellungen, "abgehakte abmelden" finde ich nicht.....
schaue es Dir mal an und sage mir, wo das stehen könnte. Danke sagt die Pflanze
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.