Hallihallo, hier meldet sich Silvio aus München. Ich bin 33 Jahre alt und komme eigentlich aus Thüringen. Durch die Arbeit und Liebe bin ich hier im Süden gelandet. Ich vermisse trotzdem sehr meine alte Heimat und möchte Kontakte zu anderen Thüringern aufbauen.
Zitat von Silvio Ich vermisse trotzdem sehr meine alte Heimat und möchte Kontakte zu anderen Thüringern aufbauen.
Hallo Silvio! Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Zu deinem Zitat: Vielleicht gibts ja in München auch schon die berühmten Thüringer Klöße... - das wär ja dann schon mal ein erster Kontakt!
Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D Внимание! Внимание!
Zitat von FEINDFLIEGER Hallo Silvio! Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Zu deinem Zitat: Vielleicht gibts ja in München auch schon die berühmten Thüringer Klöße... - das wär ja dann schon mal ein erster Kontakt!
Hallo, danke für die nette Begrüßung. Die echten Thüringer Klöße gibt es nur bei uns daheim in Thüringen. Da können sich die anderen noch so bemühen, den besonderen Geschmack bekommen sie nicht hin.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.