Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#166 von delta , 04.12.2012 19:46

Buhli...jetzt gehst aber hart in Gericht mit deine Kritiker....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 | Top

RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#167 von mutterheimat , 04.12.2012 19:56

Zitat von Buhli im Beitrag #160
Klar muß das Volk seinen A... bewegen. Wenn es aber in solchen Rythmen wie 53-89 "abgeht", haben wir noch etwas Zeit. Die S.W. scheint ja auch mehr in der Rübe zu haben als jeder Banken Bigboss unseres Landes.

Buhli, glaubst du noch an den Weihnachtsmann. Es soll also mal wieder Leute geben, auch noch in großer Zahl, welche einigen von dem Führungsladen das Laufen, innerhalb von wenigen Wochen, beibringen. Wenn ich dich nicht recht gut kennen und schätzen würde, ich würde dich glatt auslachen. Wir haben doch nur noch Pantoffelhelden. Und die oberreichlich. Ich halte nichts von der Linken, bestimmt nicht, aber hier hat sie Recht.


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.977
Registriert am: 03.02.2008


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#168 von Hansrudi , 05.12.2012 06:45

Zitat von Atze im Beitrag #158
Sie hat ja so recht.

http://www.youtube.com/watch?v=-zgnUgKsHRo&feature=share

Gruß


Sie ist ja auch die einzigste , die als Kanzler , das Zeug dazu hätte , den Karren aus den Dreck zu ziehen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#169 von Buhli , 05.12.2012 12:18

Hansrudi, da darf sie aber keine Neoliberalen um sich scharen. Hast Du ne Idee wo sie die noch finden kann? Unsere bestimmende "Elite" besteht doch nur aus den. Geh mal durch die "Expertenliste", die recht oft in Talkrunden sitzt. Da gibt es kaum noch jemanden der nicht in irgendeiner Verbindung zur INMW steht. Die wird von Roland Berger & CO finanziert. Hoffentlich benötigt nicht wieder jemand einen Link. Dieser Fakt ist da schon zu lange in der Öffentlichkeit präsent um das nicht zu wissen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#170 von delta , 05.12.2012 18:30

Heute die neueste Meldung...in Griechenland wird weiter im hohen masse korrumpiert und die deutsche Regierung ist daran beteiligt weil sie weiter Steuergelder reinpumpen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#171 von delta , 05.12.2012 19:02

Hier den Bericht dazu.....................

http://www.n-tv.de/politik/Athen-korrupt...cle9690131.html


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#172 von Kolumbus 1492 , 05.12.2012 19:04

Lass das nur meinen Freund Rudoph nicht lesen .....der dachte immer das wären die Rumänen , man was wird der enttäuscht sein


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#173 von delta , 05.12.2012 19:16

Ja...so ist das....irgendwann wird jeder mal im Leben enttäuscht....

drum sollte man auch nicht so verträumt durch die Landschaft wandeln, das kann böse enden.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#174 von Kolumbus 1492 , 05.12.2012 19:19

und das nun mit seinen Freunden ......irgendwo schrieb er mal " lieber den Griechen als den Rumänen " seine Bitte wurde erhört - nun soll noch einer sagen es gäbe keinen Gott :-))


Und der dachte immer der erste Uozo wäre gratis .


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#175 von delta , 05.12.2012 20:05

Jo... beim Zeus.................


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#176 von Buhli , 06.12.2012 11:19

Kannte Zeus etwa schon den Uozo?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#177 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2012 11:27

Zitat von Buhli im Beitrag #176
Kannte Zeus etwa schon den Uozo?


Nee, wenn ich mich recht entsinne trank er Nektar und aß Ambrosia!


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 11:30 | Top

RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#178 von Smithie23 , 06.12.2012 11:46

Hätte keiner mehr gedacht, dass Deutschland die USA irgendwann einholt was Kapitalismus betrifft und scheinbar ÜBERholt ??!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#179 von Hansrudi , 06.12.2012 11:51

Mit unserer, brave Bürger - melde Gehorsamst- Mentalität , ist das durchaus möglich .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?

#180 von Smithie23 , 06.12.2012 12:20

Es gibt auch in Dt. noch genug Menschen, die meckern, obwohl es ihnen teilweise noch zu gut geht. Die gehobene Mittelschicht und die gut situierten Rentner/Pensionäre haben doch gar kein Interesse daran, dass es der schuftenden Unterschicht - und Unterschicht biste heute schon TROTZ Job (oder 2 Jobs) besser geht. Dann haben sie ja kein Druckmittel mehr a la"ich sorge dafür, dass sie ihren Job verlieren ..." bla bla ... jeder, der im dienstleistungsbereich arbeitet kennt das vielleicht - da biste sowieso Mensch 2. Klasse. Immer "Ja" und "Amen" sagen und sich entschuldigen, wenn der Otto-Normalversager irgendwas nicht gebacken bekommt.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Gibt es einen erneuten Brand in Arabien/Persien mit Israel?
der Dalai Lama kommt nach Niedersachsen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln