Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kultur im alten Dresden - Videos

#1 von Dresdner Pflanze , 03.11.2011 10:59

Viele sind ja aus dem Dresdner Raum, hier habe ich etwas gefunden, wo der Titel etwas irreführend ist, aber diese beiden Videos erzählen über die Kulturschätze des alten Dresdens

http://youtu.be/6OPWCTagK-w

http://youtu.be/ySkcH5dQEc0


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Kultur im alten Dresden - Videos

#2 von peppe , 03.11.2011 11:31

Danke Pflänzchen der Teil 7 ist auch noch wichtig von dieser Serie



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 2.966
Registriert am: 05.03.2009


RE: Kultur im alten Dresden - Videos

#3 von Dresdner Pflanze , 03.11.2011 15:18

danke peppe, aber den wollte ich nicht gleich reinsetzen, ich wollte nicht gleich schockieren.
Ich habe fast alle Teile.

Da peppe mich darauf hinwies, möchte ich Euch die anderen nicht vorenthalten, es geht hier um den Angriff auf Dresden, das darf nie wieder geschehen.....

http://youtu.be/I_sDysT7aQs

http://youtu.be/ZN3SjhZtt7U

http://youtu.be/rQbJca05QvA


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


   

Dresden
Willkommen im Weinböhla Forum!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln