Tss..., Iris, du nun wieder! Die Flyer, die ich mitbringe, sind natürlich schon zerschnitten. Lass man die Schere schön zu Hause; nicht, dass sie dich dann nicht reinlassen, weil du Stichwaffen bei dir trägst!
Ansonsten Danke für euer Lob. Das ermutigt zu weiteren guten Taten.
Ira __________________________________ Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)
Ich habe gerade gesehen, daß einige unserer Mitglieder auch in anderen Foren unterwegs sind. Da kam mir die Idee, daß wir auch in anderen Foren mit einem Link vertreten sein sollten. Wenn es nach den Regeln des jeweiligen Forums erlaubt ist könnt ihr gern http://www.ossiforum.de als eure Website / Linktipp eingeben.
Eine einfache und billige Variante wäre, wenn sich Mitglieder während der "Heimfahrten" einfach ein A4-Blatt mit der Internetadresse - egal in welcher Form - in die Heckscheibe kleben. Gerade letztes Wochenende waren waren wieder genügen Menschen unterwegs, die hier zumindest mal reingeschaut hätten.
da haste Recht. Ist eigentlich die günstigste Methode (außer weitererzählen) und dürfte ziemlich viele erreichen
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Ich möcht hier einfach noch mal alle auffordern, wie in meinen ersten Beitrag zu diesen Thema:
Zitat von ModeratorIch freue mich, daß dieses Forum in so kurzer Zeit so viel Zuspruch findet. Damit das Hauptziel der Kontaktfindung von Ossis im Westen auch wirklich funktioniert müssen auf der Landkarte natürlich entsprechend viele Mitglieder eingetragen sein. Ich selbst habe dieses Forum an meine Freunde in Ost- und Westdeutschland empfohlen, mit der Bitte eine kurze Email an ausgewanderte Ossis im Bekanntenkreis zu schreiben. Jeder von uns hat welche im Bekanntenkreis und die empfohlenen Leute freuen sich meist riesig. Ich bitte euch dies auch zu tun. Andere Vorschläge zur Erschließung unserer Zielgruppe :-) sind auch gern gesehen. Packt mit an Leute, es wird jedem zu Gute kommen. Jörg
Eine weitere sehr effektive Form der Empfehlung ist die Verlinkung im Internet. Hab Ihr ne Homepage, nen Blog oder schreibt ihr noch in anderen Foren? Nehmt ihr an Social Bookmarks teil oder was der Geier wo man noch so nen einfachen Textlink unterbringen kann. Macht ruhig ein bisschen Werbung im Netz für die Adresse http://www.ossiforum.de
Wisst ihr noch, wie sehr ihr euch über die Entdeckung dieses Forum gefreut habt?!
Viele da draußen warten nur darauf.
Ich sag schon mal Danke im Namen aller, die hierüber neue Freunde finden.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.