Die könnte, wer Interesse hat, auch jeder selbst finanzieren :-)
Im Smartforum hat es damals sehr gut geklappt - einer hat die Orga übernommen, weil er da gute KOntakte hatte. Dann hat jeder sein Antei überwiesen und nachdem (!!!) er das Geld von allen hatte wurde die Bestellung in Auftrag gegeben. Es gab keinerlei Probleme dabei - alles super gelaufen. Also - nix ist unmöglich
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
hab mal an ne druck.. was geschriebe was da ca 50 kosten von eins bis 5 gibt es da schon mal rabatt bis 5 für schriftlänge 80cm 16 euro Gruß Ronny
caramba
04.03.2008 18:24
RE: Wie wir die Mitgliederzahl verdoppeln?
Na, ich weiss nicht.. Seid ihr nicht auf dem falschen Dampfer???
Meint ihr,das Scheibenaufkleber dazu beitragen, Mitglieder zu gewinnen? Der Inhalt eines Forum macht's...!! Wennn einer hier liest und sagt sich sagt...ist okay,was hier zu lesen ist, dann schaut er auch wieder rein.
Also, ich denke Mundpropaganda und es woanders erwähnen zu erwähnen...im Web... ist okay...aber nischt mit finanziellen Dingen verbinden...das ist meinerseits abzulehnen.
Die schwierigste ist ja erstmal das Forum überhaupt bekannt zu machen - ob nun über Mundpropaganda, Aufkleber, Links oder sonstwas ist eigentlich egal ... Zu den Aufklebern: Wer es will, kann sich ja einen machen lassen. Und wer nicht - der lässt es einfach sein
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
So ist es es ist ja keine Pflicht Karuscha dank das Du hinter meiner Idee stehst ich bekomm bald ein Angebot zugesendet Gruß Ronny
PS wenn wer viel und weit unterwegs ist so bringt es schon etwas hier zB im Schwarzwald leben X ossis die diese Adresse nie hörten daher hier kaum eintragungen .Ich Erfur sie auch NUR damals zufällig!
hi daniela ich fragte an auf länge 80ch und die internetadresse verspiegelt 50 stück a 9 euro mehrwert gruß Ronny Plane treffen im Schwarzwald im Mai
caramba
05.03.2008 16:50
RE: Wie wir die Mitgliederzahl verdoppeln?
Hört doch auf mit diesen Scheiss-Aufklebern! In einem anderen Forum sind über tausend Mitglieder gemeldet. Alle haben solchen Aufkleber kostenlos bei ner Neuanmeldung zugeschickt bekommen.(ich auch)
Ich habe noch nie an einem Auto solch ein Ding kleben sehen. Wenn Werbung, dann im Web oder in der Druckpresse, wenn jemand einen Artikel schreibt usw. oder auf privatem Wege,,,Mail, Telefon, Messie....
lass uns doch erstmal abwarten was die anderen dazu sagen. Es muss doch keiner machen - niemand wird zu irgendwas gezwungen. Vielleicht hat sowieso keiner Interesse und dann verläuft es eh im Sande Also, abwarten und Tee trinken
LG Katrin
Klar find ich die idee super aber dann werden die wessis aufmerksam und dann wäre es dann kein reines Ossi forum mehr. Klar muß man zeigen wer oder was man ist aber zu welchen preis? Was nenn wessi macht der diesen aufkleber sieht das kann ich mir gut vorstellen. Der macht nur so machen.
Ach, ich glaube nicht, dass alle "Wessis" so reagieren - einige wird es nicht interessieren, andere schauen es sich an und belächeln es vielleicht ... Das Forum ist ja auch als gesamtdeutsches Forum gedacht - also wenn sich "Wessis" dann auch mal hierher verirren - sie sind herzlich willkommen
LG Katrin
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.