Naja die idee aufkleber ist ja okay ABER es ist teuer und ob dann wirklich jeder sich so´n aufkleber ans auto macht? Abkrigen muss man die ja dann och noch.
@Obelix ich verstehe nicht, wieso alexboe nicht mehr schreibt. In dem Beitrag hat sie niemand angegriffen, eher im Gegenteil. Und dass es in der Kommunikation Missverständnisse und persönliche Empfindlichkeiten gibt, das ist nun mal das Leben. Deine Äußerung hier passt da einfach in dieses Niveau
Moin moin, bin sonst sehr sparsam mit Aufklebern am Auto. Ist ja schließlich das heilige Blechle. Aber den und vielleicht noch " Bremse auch für Beamte und MdB" würde ich mir schon ranpappen. Gruß Dirk
Habts denn nun die Mitgliederzahl schon verdoppelt? Wenn ich in die Mitgliederlist schau, seh ich fei nur Gäste, die noch net einen Beitrag geschieben haben. Sind des auch Mitglieder?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.