Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Die Idee 
Bernie1078

04.10.2008 11:01
RE: aufkleber an den Autos

Die schreiben nicht ein mist zusammen wie du @08 15. Sie schreiben PM oder sie gehn dir aus dem weg. Also dann mach dich mal vom acker und lass uns in ruhe!!!!

08-15

04.10.2008 11:39

Zitat von Bernie1078
Die schreiben nicht ein mist zusammen wie du @08 15. Sie schreiben PM oder sie gehn dir aus dem weg. Also dann mach dich mal vom acker und lass uns in ruhe!!!!

Ja, was willst denn du jetzt von mir?

Ich trags dir aber net nach, denn nach den Beiträgen, die ich von dir gelesen hab, bist eigentlich ein armes Tschapperl, gelt?

@Weilheimer, weil ich dich grad seh, hast wieder einen Beitrag von mir gelöscht oder verschoben?

Ja, wenns nimmer erlaubt ist, Fragen zu stellen, dann könnts mir leidtun.

Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.

Bernie1078

04.10.2008 12:22

Ach jetzt bin ich am boden zerstört.*lol* Da muss nen Mann kommen und kein 08 15 typ.

Weilheimer
Moderator

04.10.2008 14:09
Zitat von 08-15

@Weilheimer, weil ich dich grad seh, hast wieder einen Beitrag von mir gelöscht oder verschoben?

Was, einer deiner "wertvollen" und "inhaltsstarken" Beiträge wurde verschoben, wer macht denn so was?

08-15

04.10.2008 21:26

Zitat von Weilheimer
Zitat von 08-15

Was, einer deiner "wertvollen" und "inhaltsstarken" Beiträge wurde verschoben, wer macht denn so was?

Kannst mir mal verraten, ob du auch alle andern Beiträg (Bernie, kirschli &Co) so kritisch einschätzt, oder nur die meinigen?
Was willst hier sein? Ein Moderator? In menen Augen bist ein arroganter Depp, der für diesen Posten net geeignet ist.
Ich müsst eigentlich dem Jörg mal stecken, wiest hier mit bestimmten Usern umspringst, ich glaub net, dass der des weiß. Aber keine Angst, ich verpfeif keinen, irgendwann wird ers schon merken, was für a Fehlbesetzung du bist.
Ich weiß, des dieser Beitrag keine 20 Minuten überlebt, aber des is mir Wurscht.

Des wars für mich!
Ich sags gerne nochamal: Schad, was aus dem Forum geworden ist.

Von mir aus kannst mich löschen, du Möchtegernmoderator! Fürti!

Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.

Björn
Moderator

04.10.2008 23:12
Stänkereien

Schade ist, was einige (Stänker-) User hier aus dem Ossiforum versuchen zu machen!!! Aber diese werden keinen Erfolg haben, da bin ich mir sicher !!!!!!

BJ

Weilheimer
Moderator

04.10.2008 23:37
RE: Stänkereien

Es gibt dann auch noch solche User, die meinen schlauer als schlau zu sein und spielen hier den Bayern, dabei sind sie Kunde bei Internet Kabelprovider Intercity, welcher seinen Sitz in einer größeren Stadt in Nord-Ostdeutschland hat und auch nur regional versorgt. Die Wahrscheinlichkeit, das ein Bayer ist Rostock wohnt, ist doch sehr gering. Ich frage mich ernsthaft, was diese Schauspielerei soll. Hat der Problem-Mann aus der Ostdeutschland keine anderen Hobbys, als in einem Forum, wo sich Ostdeutsche treffen zu stören, stänkern und zu provozieren? Finde ich sehr schäbig von einem "Landsmann".

obelix

05.10.2008 00:16

Na so wie es aussieht hat ja der Profillose 08-15 vielleicht aufgegeben. Das haben sich aber solche wie Weili und Bj nicht auf die Fahne zu schreiben. Wegen Euch sind solche doch eigentlich nur da:
LG Enrico

Bernie1078

05.10.2008 01:07
Zitat von obelix
Na so wie es aussieht hat ja der Profillose 08-15 vielleicht aufgegeben. Das haben sich aber solche wie Weili und Bj nicht auf die Fahne zu schreiben. Wegen Euch sind solche doch eigentlich nur da:
LG Enrico
oder weil sie im wahren leben versager sind und sich im Internet wichtig machen. Ja ja im wahren leben kein Arsch in der Hose und ihr meinen sie hätten einen. Ach Kinders....

Weilheimer
Moderator

05.10.2008 11:52

Zitat von obelix
LG Enrico

Und du bist auch wegen UNS hier?

Luna

05.10.2008 13:35

Don't feed the trolls!!!!

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwichtigen Dinge.

Ekel Alfred

07.10.2008 00:16

Das haben ja Weili und BJ richtig gut drauf das ausschalten

Buhli

07.10.2008 21:32

Gibt es nicht bessere Themen? Ist doch schön wenn sich Gäste mal etwas auslassen. Muss man da jedesmal drauf reagieren? Vom löschen mal ganz abgesehen. Die wird es noch ne ganze Weile geben. Lernt einfach mit diesen Typen zu existieren. Die hat es schon immer gegeben.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Pamina

13.10.2008 19:07

Bravo Buhli, einfach ignorieren,finde ich auch..............

obelix

23.10.2008 00:04

@Pamina du hast eh keine eigene Meinung!!!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Danke Jörg »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln