Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Haustiere

#16 von Pamina , 05.11.2011 22:51

Also Schlawine hat doch zwei Wauwis, die Namen sind süß, Balu und Kehrwoche, das spricht für sich


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#17 von Schlawine , 05.11.2011 23:02

Ihr seid aber mutig

Kehrwoche ist natürlich kein Hund

Aber ein Mann Und die verstehen bekanntlich auch nur einfache Kommandos


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Haustiere

#18 von peppe , 05.11.2011 23:31

Wir haben hier auch ein Haustier was niemand will ; DIE RATTE Wer Bitte will dieses Vieh Bitte ich gebe sogar noch das tödliche Futter dazu



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

RE: Haustiere

#19 von Pamina , 05.11.2011 23:42

peppe, wie bist du denn wieder drauf??????????????????????????


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#20 von Dresdner Pflanze , 06.11.2011 10:41

Zitat von Kehrwoche

Zitat von Dresdner Pflanze
ist schon klar schlawine, mir tun die vielen Hunde und Katzen im Tierheim auch unsagbar leid, aber leider kann ich es nicht mehr nach 30 Jahren Hundehaltung.

Schlawine meinte aber, du solltest deinen Hund lieber ins Heim bringen als einschläfern zu lassen.




Oh Gott, ich glaube, dass er da erst recht eingehen würde, das ist dann eine Quälerei. Er hatte es bei uns wirklich gut, er wurde geliebt. Da ist das erlösen viel humaner für ihn, als ihn in fremde Hände zu geben und in einen Käfig eingesperrt zu wissen.


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Haustiere

#21 von kirschli ( gelöscht ) , 06.11.2011 22:05

ich nehme die Ratte und setze sie in Görlitz aus . Die verträgt sich bestimmt mit der Ratte die ich kenne. Leider!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Haustiere

#22 von peppe , 06.11.2011 22:32

Danke Kirschli am besten fährst beide flach so http://gnogongo.twoday.net/stories/4327868



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Haustiere

#23 von BesserWessi0815 , 06.11.2011 22:49

@peppe, vielleicht solltest Du noch mal in Quarantäne gehen,
das kennst Du ja bereits...

Als Begründung fallen mir spontan permanente Verunglimpfung eines Forenmitgliedes und/oder Tierquälerei an Säugetieren (dies ist auch ein Straftatbestand!) ein....

Vielleicht ist aber auch Besserung in Sicht, wenn Du wieder nüchtern bist


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 | Top

RE: Haustiere

#24 von Schlawine , 06.11.2011 22:57

Boaahhh Peppe, das Bild ist wirklich total daneben


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Haustiere

#25 von Dresdner Pflanze , 07.11.2011 11:34

nein peppe, wie kannst Du nur........


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Haustiere

#26 von kirschli ( gelöscht ) , 07.11.2011 15:55

man das ist halt eine platte Ratte. Zur Zeit liegen viele platte Tierchen auf den Straßen. Ja ihr Tierchen last das euch eine Warnung sein.Dringt nicht in das Revier von Menschen ein. Meine Ratte wird auch platt gemacht




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Haustiere

#27 von peppe , 07.11.2011 16:22

Ich glaube Ihr habt kein Ahnung was eine Ratte alles mit sich bringt;

habe ich soeben kopiert ich hoffe euch schmeckt noch das Abendessen

Nichts wird ohne Link kopiert, kapiert? Das kann doch echt nicht so schwer zu verstehen sein!
Kehrwoche Mod



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 | Top

RE: Haustiere

#28 von peppe , 07.11.2011 17:04

Ach nee Kehrwoche aufeinmal wird gemault wenn man mal was kopiert und bei gewissen ist dies standart Ich glaube ich Spinne



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 | Top

RE: Haustiere

#29 von delta , 07.11.2011 17:11

Hier drei meiner vier Stubentieger
Mutter mit zwei Ihrer jungen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0447.JPG 
delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 | Top

RE: Haustiere

#30 von peppe , 07.11.2011 17:16



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

   

Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen
Regeln für Männer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln