Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Haustiere

#46 von pisicâ , 15.04.2012 19:52

Nun ja, es hat nicht mit meinen Haustieren zu tun, aber es sind auch welche. Ich war heute aufm Gnadenhof und kann da jetzt immer mithelfen. Ich liebe Tiere und auch wenn diese riesigen Pferde mir schon ganz schön Angst machen und mein Hände noch immer danach riechen, fand ich es unheimlich schön da. Anscheinend haben sie gerade Frühlingsgefühle und beißen deswegen öfter mal zu ! Aber ich werde wiederkommen...ihr werdet mich nicht mehr los.


www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Haustiere

#47 von Pamina , 15.04.2012 19:57

Halt durch und polstere deinen Pöki ab

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#48 von Pamina , 10.05.2012 20:13

Wir haben Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olmi Stein vom Baggersee hat ( wie auch immer) eine Frau Rosalinde Stein vom Baggersee, die Zwei haben jetzt Nachwuchs und zwar Rocco und Elsi Stein vom Baggersee.
Das ist sooooooooooooooooooo toll, haben sie alle eben in unserem Teichlein entdeckt,total gut.
Nehmt bitte Abstand von der Geschenkeüberflutung, wir wollen sie nicht zu sehr verwöhnen
Danke wir Zwei

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#49 von hackbarth , 10.05.2012 20:33


GB Pics - Liebe Grüße Gästebuchbilder

dann viel Spaß mit dem neuen Nachwuchs von Olmi.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Haustiere

#50 von Pamina , 10.05.2012 20:50

Den haben wir, keine Angst, haben schon angestoßen auf das Glück.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 | Top

RE: Haustiere

#51 von Björn , 27.08.2012 19:46

Ein Igel ist zwar nicht unbedingt ein Haustier, aber das Foto von dem ca. 5 Tage alten kleinen Gesellen in der MZ ist mal eine Veröffentlichung wert
> http://www.mz-web.de/extern1/bannerForwa...de/bilddestages


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Haustiere

#52 von pisicâ , 27.08.2012 23:07

ich hab ne weile in ner igelauffangstation gearbeitet...alle diese miniigel, die mit de rhand aufgezogen wurden, hatten nen klatsch!!!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Haustiere

#53 von Björn , 28.08.2012 20:03

Was hast du denn mit den armen Igelbabys denn dort angestellt

Der Bilderlink wurde übrigens inzwischen geändert und falls bald wieder etwas anderes angezeigt wird, es ist das Bild Nr.2
> http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...akt=2&anzahl=27


http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Haustiere

#54 von Paule , 28.08.2012 20:24

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Haustiere

#55 von BesserWessi0815 , 29.08.2012 00:11

Björn, ...vielleicht hat pisicâ für die Kleinen Igelkinder extra ein Jägerschnitzel gebraten oder Lasagne gebacken und sie haben es verschmäht?

Vermutlich kommt täglich ein neues Bild in den Frame (Rahmen) hinzu und dann verschiebt sich die Position und die Nummerierung jeweils um eins nach hinten?

Vielleicht klappt ja dieser direkte Link auf das Igel-Baby-Photo dauerhaft?
http://www.mz-web.de/extern/downloads/small_Igel.jpg

Leider ist dann die Legende jedoch nicht mehr lesbar, sie gibt es nur im Frame:
"Etwa fünf Tage alt ist dieser Igel, der mit seinen vier Geschwistern von Oranienbaumer Jugendlichen in einer alten Werkhalle zwischen Müll entdeckt wurde. Der von der Mutter verlassene Wurf wurde in die Wittenberger Igelstation gebracht. Dort werden die Winzlinge jetzt aufgepäppelt. (FOTO: KLITZSCH) "

...übrigens ein tolles Bild, Björn!
(Irgendwie erinnert mich die Frisur des Igel-Babys an Kehrwoches Frisur auf den Steinen - wahrscheinlich gehen sie zum gleichen Friseur)

@Paule: iß vegetarisch!! Gebackene Igel machen dumm, arm und impotent.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 | Top

RE: Haustiere

#56 von andersdenker , 29.08.2012 08:10

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #
.....

@Paule: iß vegetarisch!! Gebackene Igel machen dumm, arm und impotent.



Ich möchte mal mit einem Zitat aus " 7 Zwerge - Männer allein im Wald " antworten: DAS ist ein altes Vorurteil ...

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Haustiere

#57 von Paule , 29.08.2012 09:12

Glaube ich auch. Dönertiere haben mir bisher nicht geschadet. Kann mir mal jemand einen Euro leihen?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Haustiere

#58 von Atze , 30.08.2012 09:40

Zitat von Paule im Beitrag #
Dönertiere Kann mir mal jemand einen Euro leihen?


Kann ich machen. Aber Du musst ihn Dir bei mir abholen.

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


RE: Haustiere

#59 von queeny , 30.08.2012 10:55

Man, Ihr Ignoranten!! Was macht Ihr denn aus dem schönen Haustierthread?

Na ja, den Link übers Dönertier fand ich ja lustig , aber immerhin ist das vielbeinige Dönertier, das in Wahrheit ja eine Kreuzung verschiedener Tiere ist und u.a. auch das deutsche blauäugige Hausschwein mit seienn Genen dran beteiligt ist, was der muslimischen Bruderschaft so nicht bekannt ist, kein Haustier, aber durchaus essbar, wenn ich am Abend dönermampfende Passanten sehe, die auf dem Weg nach Hause ihren Döner verdrücken. Bei Männern oft zu verstehen, die keine Lust auf die vor Fett triefenden Bratkartoffeln und die ewigen Frikadellen ihrer Frauen und/oder Mütter haben. Frauen sah ich allerdings noch nie Döner mampfend auf der Straße.

**********************************************************************************************************************

Hatte in diesem Jahr zwei Verluste. Mein kleiner Kater Mick starb am 2. Januar mit 10 Jahren. Am 9. August starb mein fast zwanzigjähriger Kater Michel. Es waren Treffer mitten ins Herz.

Wäre ich noch 10 Jahrte jünger, würde ich sicher ein Tier aus dem Tierheim aufgenommen haben, das sich nach einem Zuhause sehnt. Da mich das Tier nun in meinem Alter überleben und dann wieder im Tierasyl landen würde, lasse ich das.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

RE: Haustiere

#60 von Pamina , 30.08.2012 14:44

Huuuu queeny, endlich mal wieder eine ordentliche Aussage in diesem Thread, mag schon gar nicht mehr lesen, geschweige denn schreiben

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen
Regeln für Männer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln