Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Haustiere

#61 von queeny , 31.08.2012 02:10

Habe ja selbst kaum noch was zum Thema "Haustier" beizutragen, Pamina, da meine beiden Schmusekater in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gingen.

Ein Dönertier wird sich aber wohl keiner in seiner Wohnstube halten wollen.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Haustiere

#62 von Paule , 01.09.2012 06:51

Zitat von queeny im Beitrag #
... ich 10 Jahrte jünger, würde ich sicher ein Tier aus dem Tierheim aufgenommen haben, das sich nach einem Zuhause sehnt. Da mich das Tier nun in meinem Alter überleben und dann wieder im Tierasyl landen würde, lasse ich das.

Du bist doch höchstens 28 und Pamina gerade 2Jahre älter. Ich glaube so eine Mietzekatze würde sich schon über einen Umzug vom Tierasyl in Deine heiligen Hallen freuen.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Haustiere

#63 von Pamina , 01.09.2012 10:42

Paule, du bist ja ein Frauenkenner, so genau hat uns noch keiner geschätzt vom Alter, sie schätzen uns immer viel jünger, naja, aber du bist eben geschult auf dem Gebiet.

Queeny, jetzt stand bei uns auch wieder in der Zeitug, dass das Heilbronner Katzenheim aus allen Nähten platzt, die armen Dinger.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#64 von Pamina , 26.09.2012 17:50

Ich bekomme jetzt fast jede Woche fast nen Brechanfall, wenn ich morgens im Auto die Nachrichten höre.
Ich BW müssen ganz üble Tierquäler am Start sein, die besonders Katzen bestalisch quälen, es ist zu Heulen, aber die bekommen diese Bastarde nicht zu fassen.
Ich frage mich immer, wie kann ein Mensch derart verroht sein? Um mich runterzuholen, stelle ich mir immer vor, was ich mit dem machen würde.
Das will hier echt keiner wissen, aber bei mir sind zum Glück nur die Gedanken so pervers.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#65 von delta , 26.09.2012 19:18

Pamina
ich bin erstaunt...ich dachte bei dir gibt es keine Urinstinkte......

Viele grüße von filou und Asyüli.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0282.JPG   IMG_1759.JPG 
delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 | Top

RE: Haustiere

#66 von Pamina , 26.09.2012 19:45

Oh delta, ich habe ganz extreme Urinstinkte!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich dich jetzt richtig interpretiere.....


Dein Grauer sieht bissel aus ,wie meine Shiva, das sind doch so tolle Tiere, es wäre schrecklich für mich, wenn ich wüsste, dass sie solchem Pack in die Hände fällt.

In Facebook muss sich jetzt auch einer mit Tierquälerei gebrüstet haben, da war es das erste MAL; DASS ICH BEDAUERTE, DASS ICH NICHT IN DEM FORUM BIN; ICH HÄTTE ES SOFORT KOPIERT UND POSTWENDEND AN DIE POLIZEI GESCHICKT.
Das sind für mich hochgradig Kriminelle.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#67 von Pamina , 26.09.2012 19:47

Ach ja, die Weiße ist voll hübsch, aber haart bestimmt abartig......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#68 von kirschli ( gelöscht ) , 27.09.2012 10:29

also Polti jetzt kann ich deine Katzen mal sitzend und nicht quer sehen nee falsch gedacht deine Bilder liegen wieder quer bei mir wenn ich sie anklicke was machste bloss




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.09.2012 10:31 | Top

RE: Haustiere

#69 von delta , 27.09.2012 10:45

Pamina
Ja...Katzen sind wunderbare Geschöpfe und wenn ich einen erwischen sollte, der ein Tier, der befindet sich garantiert im krankenhaus wieder.
Die Aussage ist mit Ankündigungg, also Vorsatz...... dafür gehe ich gerne in den Knast.
Uns ja....die Weiße Katze ist schwer zu pflegen, aber wir tun es gerne.
kirschli
wie ich schon sagte, es liegt nicht in meiner Hand, da ich alle fotos in der richtig Stellung einstelle.
Ich probiere es trotzdem noch mal......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0282.JPG 
delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 | Top

RE: Haustiere

#70 von delta , 27.09.2012 10:51

Nach mehrerer Dreher ist es mir jetzt gelungen, das Bild zu übermitteln. auf meinen Speicher liegt das Bild aber jetzt falsch rum, warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Haustiere

#71 von kirschli ( gelöscht ) , 27.09.2012 11:02

haste geschafft, jetzt sehe ich sie richtig rum. Ein fettes Beinchen dafür




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Haustiere

#72 von Atze , 27.09.2012 12:32

Die kleine Hündin (Baffi-ein Bild aus der Zeit wo er schon fast blind war ) haben wir mal, als wir zu Beusch bei den Schwiegereltern waren, von deren Nachbarn über den Zaun gereicht bekommen. Da passte er noch auf eine Handfläche. Die Nachbarn züchten Schlangen und wollten den keinen Wuschel an diese verfüttern. Als meine Söhne das hörten (damals etwa 4 bis 7 Jahre alt) haben wir ihn errettet. Er lebte 17 Jahre bei uns und war mir über viele Jahre ein toller Begleiter. Als er starb (er war schon blind und taub als wir ihn erlösten) war mir, als ob ein Kind gestorben sei.

Der Kater ist unser Dritter. Ein "Draußenkater", der auch mal drei Tage weg ist. Er ist zwar kastriert, treibt sich aber trotzdem dolle rum, der Bursche. Das eine oder andere Mäuschen (nicht zu verwechseln mit Mäuselchen) liegt am Morgen vor der Terrassentür. Wenn er dann nach einigen Tagen zurück kommt, frießt er wie ein Scheunendrescher und verzieht sich zur verlängerten "Nachtruhe".

Gruß


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BAFFI2.JPG   SNV34334.JPG 
 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 | Top

RE: Haustiere

#73 von Pamina , 27.09.2012 15:57

Oh Gott Atze, zum Glück gab es deine Jungen, was ist das denn für ein Nachbar, der so ein süßes Kerlchen verfüttern will.
Ich verstehe zwar auch die armen Schlangen, die von solchen Idis gehalten werden, völlig artfremd. Die armen Dinger haben ja auch Hunger,aber der Mensch, der Hunde an Schlangen verfüttert, der gehört doch auch eingesperrt.
Das ist ja genauso schlimm, wie diese Perversen, die hier in BaWü ihr schlimmes Spiel mit Katzen treiben.
Ich habe so Angst um unsere Shiva.

Ich kann hier gar nicht schildern, was die mit den Katzen machen, am Montag musste ich mir die Ohren zuhalten, kann wenigstens ne Woche nicht pennen, wenn ich sowas in den Nachrichten höre.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#74 von BesserWessi0815 , 15.10.2012 22:34

...hier ist mal eine wirklich flotte "Dicke Mausezahn" ...

..."unsere" ist zwar nicht so flott, aber ein wenig hübscher...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Haustiere

#75 von Pamina , 10.11.2012 10:02

Jeppi, Miss Shiva hat heute zum ersten Mal aus ihrer neuen Katzen-Villa geschaut.
Ich war schon so unglücklich, dass wir sie evtl. nur zur Zierde gekauft haben, aber heute Morgen schaute ihr Köpfchen endlich raus.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen
Regeln für Männer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln