Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Haustiere

#76 von Pamina , 13.11.2012 21:27

Die Gnädige sonnt sich jetzt immer auf dem Dachgarten, na gut Balkon reicht auch.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#77 von Eva , 14.11.2012 16:09

Toll,
dass die Diva Shiva sich endlich herab lässt und dem Dienstpersonal seine Gunst und Aufmerksamkeit erteilt.

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Haustiere

#78 von Pamina , 14.11.2012 17:49

Jepp Eva, aber da kannst du ja ein Lied von singen,dein Schätzchen kann das ja auch gut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#79 von Eva , 15.11.2012 08:10

Oh ja Pamina

Unsere Diva hatte nun 1,5 Jahre Zeit uns abzurichten, damit wir sie standesgemäß bedienen können. Wir schwächeln da noch etwas, aber wir geben uns redliche Mühe. Bei dem Wetter jetzt ist das eine besondere Herausforderung.
„Mauz – ich will raus Jagdsport treiben“, also Terrassentür auf. Feli steht in der Tür und guckt raus „igitt es regnet und es ist frisch“, schwupp eine Drehung um 180 Grad und man ist wieder drin. Also Terrassentür zu. Nach 5 Minuten: Mauz – ich will raus Jagdsport treiben .......


Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: Haustiere

#80 von Pamina , 15.11.2012 21:33

Eva, unsere Shiva mag ihre Villa noch nicht, dafür mag ihr Freund Mecki sie umso lieber

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0370.JPG   DSCI0371.JPG   DSCI0372.JPG 
Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#81 von Clarakamyra , 18.11.2012 17:22

Zitat von Atze im Beitrag #1
Heute vor genau 2 Jahren, mußte ich meinen Hund (17. Jahre alt) einschläfern lassen.
Mir war, als ob eines meiner Kinder von uns geht.




Ich weiß, was du meinst und wie du fühlst.
Bei mir war es ein Katerchen. Hab ich mit drei Wochen bekommen und mit der Flasche aufgezogen.
Am 1. November 2010 musste ich ihn einschläfern lassen, weil er einen Nierentumor hatte. Ich war untröstlich.
Bin es heute noch.
Wollte nie wieder eine Katze haben. Und nun hab ich doch wieder eine. Quasi von meiner Oma geerbt, die ihm Januar verstorben ist. Tja. Nun bin ich doch wieder (zum 3. Mal) Katzenmama. ^^

Tante €dit meldet sich zu Wort: Öhm?!? Was habt ihr nur gegen Ratten? Ich find sie niedlich, wunderschön, sehr intelligent und sozial veranlagt.
Platte Ratte = norddeutsche Ratte. Oder? *gg*


 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 | Top

RE: Haustiere

#82 von Pamina , 18.11.2012 19:34

Clarakamyra, ich hätte auch die Katze der Oma genommen, finde ich toll von dir.

Ratten finde ich bis auf den Schwanz und die Zähne auch cool, aber haben will ich keine.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#83 von Clarakamyra , 18.11.2012 19:58

Na ja. Was sollte ich denn machen. Ich bin halt zu gut für diese Welt. Zumal Oma sonst keine Ruhe gegeben hätte. Und ist ja auch eine liebe Miez. Sehr schmusig, nachdem wir sie von ihrer Schüchternheit geheilt haben. Und Krallen fährt die auch nicht aus. Man merkt gar nicht, dass sie mal von einem Auto angefahren wurde und ein kaputtes Beinchen hat. Sie kann auf drei Pfoten schneller rennen, als man denkt. Besonders, wenns an den Futternapf geht.^^
Noch dazu hatte sie Flöhe. Armes Vieh. Und wenn ich sie nicht genommen hätte, wär sie eingegangen.
Konnte ich auch nicht zulassen.

 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012


RE: Haustiere

#84 von Eva , 19.11.2012 16:33

Mecki ist ja putzig. Tja Katzenfutter mögen die zu gern.
Tja wenn Diva Shiva den tollen Thron nicht mag, dann mag sie nicht. Feli hat auch zwei Katzenkörbe, die sie ignoriert.

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Haustiere

#85 von Pamina , 19.11.2012 22:51

Hoffentlich überlebt Mecki den Winter, er ist so dünn-

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#86 von Clarakamyra , 20.11.2012 16:52

@Pamina: Warst du schon beim TA mit Mecki? Vllt. hat er Würmer? :(

 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012


RE: Haustiere

#87 von Pamina , 20.11.2012 17:29

Ich sehe den nur, wenn er sich bequemt mal Essen zu fassen, das ist zufällig mal nachts, am Tag ist der Gute beschäftigt,ich glaube, dass er jetzt sowieso sein Plätzchen eingenommen hat

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Haustiere

#88 von Clarakamyra , 20.11.2012 19:12

Na ja Zeit wär es ja für ihn.^^
Ich glaube, dass Igel auch eher am Abend aktiv sind.
Unser dackelt nur am späten Abend über die Wiese. Man hört ihn auch eher, als das man ihn sieht.^^

 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012


   

Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen
Regeln für Männer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln