Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#736 von Hansrudi , 06.07.2013 16:49

Vor Krankheit und deren Folgearmut habe ich mehr Angst , als vor Rechts oder Links ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.957
Registriert am: 04.08.2008


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#737 von Daneel , 27.09.2013 10:17

Der Verfassungsschutz läuft zur Hochform auf, wenn er seine Schützlinge aus der rechten Szene bedroht sieht, Ronny Blaschke wurde vom Verfassungsschutz beobachtet: http://www.sueddeutsche.de/medien/sportj...dacht-1.1780710

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#738 von Buhli , 27.09.2013 10:57

Die Naivität des Herrn Blaschke kann ich nicht nachvollziehen. Pennt der Junge? Hat er noch nicht beobachtet welcher Geist hier herrscht? Solange der Feind links steht, sollte erdiese Handlungen fest einplanen. So neu sind doch die Aktivitäte des VfS nun wirklich nicht, wenn sich jemand mit den Linken beschäftigt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#739 von Buhli , 10.10.2013 15:33

Immer mal wieder tauchen Schreiberlinge auf, die behaupten, dass linke Kräfte für viele Tote sorgen. Wer weiß wo die das her haben. http://www.neues-deutschland.de/m/artike...enf-jahren.html


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#740 von delta , 10.10.2013 15:47

Na, na ...so unschuldig sind sie bei weiten nicht wie sie behaupten......ich halte sie in der augenblickliche Situation für die Aggressivere Gruppierung....
Zahlenmäßig sind sie auch stärker.......und sie richten mehr Volkswirtschaftlichen schaden an.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#741 von Buhli , 11.10.2013 14:34

So kann Ermittlung auch gehen. Kann sein, dass Verschwörer dahinter stecken. http://www.jungewelt.de/2013/10-09/044.php


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#742 von altberlin ( gelöscht ) , 11.10.2013 14:58

Zitat von delta im Beitrag #740
Na, na ...so unschuldig sind sie bei weiten nicht wie sie behaupten......ich halte sie in der augenblickliche Situation für die Aggressivere Gruppierung....
Zahlenmäßig sind sie auch stärker.......und sie richten mehr Volkswirtschaftlichen schaden an.

Wer den größten Schaden anrichtet, den findest du hier :http://www.steuerzahler.de/Aktualisierun...1520/index.html
Einfach mal durchklicken.
Das ganze Thema Rechts ist doch oft nur eine Alibiveranstaltung, um eigene Probleme und Fehler zu kaschieren.
Natürlich darf Mord nicht ungesraft bleiben, egel von wem begangen, aber die Justiz soll dabei nicht andere Baustellen vernachlässigen.
Oft genug können doch gerade Gutbetuchte sich mit Vergleichen bei anderen Vergehen/Strafaten aus der Affäre ziehen.
Über volkswirtschaftlichen Schaden zu reden finde ich hier etwas unpassend.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 11.10.2013 14:59 | Top

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#743 von delta , 12.10.2013 07:09

So gesehen hast du recht, aber du kriegst diese Leute nicht vor den Kadi, da sie das recht bestimmen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#744 von Buhli , 12.10.2013 10:30

Delta,diese Leute wurden vom Souverän gewählt. Mit Sicherheit weil sich der Souverän seiner Eigenverantwortung bewusst ist.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#745 von delta , 13.10.2013 09:50

Jo ... so ist es .....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 | Top

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#746 von Buhli , 03.12.2013 13:03

Es sieht so aus als ob die Überschrift stimmt. http://www.jungewelt.de/m/2013/12-03/043.php
http://m.welt.de/article.do?id=politik/d...war&cid=politik Das wird sicher in die Kategorie "Ermitteln unerwünscht" passen. Irgend jemand versucht uns ja immer wieder weiß zu machen, dass solche Machenschaften in Diktaturen üblich sind.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 03.12.2013 | Top

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#747 von altberlin ( gelöscht ) , 03.12.2013 14:58

Es ist doch sonst recht ruhig geworden um diesen "Schauprozess", letztens wurden doc h erst einmal die Mütter befragt, was kommt nun ?
Der Gasmann oder der Briefträger ? Ich räume diesem Verfahren genausowenig Erfolg ein wie den jetzt "auf den Weg gebrachten"
NPD-Verbot. Wenn die Politik unfähig ist, mit demokratischen Mitteln und Argumenten zu punkten kommt die Verbotskeule.
Was glauben denn die Politiker, was die Rechten nach einem Verbot machen ? Der Pazifismusbewegung beitreten ?

.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#748 von delta , 03.12.2013 17:22

Garantiert nicht....ich würde sagen, es kommt dann noch schlimmer......Wetten daß....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.12.2013 | Top

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#749 von altberlin ( gelöscht ) , 03.12.2013 18:11

Ja delta, wie heißt es so schön ?

Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh -
und es kam schlimmer.



vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 03.12.2013 18:11 | Top

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#750 von Buhli , 04.12.2013 16:03

Delta, Du bist doch immer mal wieder der Meinung, daß die Rechtsextremisten nicht unbedingt so ein Problem wie die linken Chaoten darstellen. Das liest sich hier anders. http://www.tagesspiegel.de/politik/recht...lt/9167192.html


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Wie und wohin läuft es mit der deutschen Wirtschaft?
Kann man dem aufgedruckten Mitteilungen und Etiketten eigentlich noch glauben?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln