Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wolf Biermann

#31 von Atze , 16.11.2011 15:08

Ein Fan von Che war ich meiner Sturm- und Drangzeit auch. Aber Joe, da waren wir Beide nicht die Einzigen, auch wenn wir wußten, dass er so manches Ding verzapft hat, welches den Kubanern dann auf die Füße gefallen ist.

Trennung

Ich habe mir diesen komischen Sprechgesang von Biermann, eben angetan. Na ja, "...Soldaten sind alle gleich ob lebend oder als Leich...". Daran kann ich nun mal so gar nichts finden, was mich irgendwie bewegen würde, zumal es Quatsch ist. Und da müßte mir sogar Mäuselchen zustimmen. Sonst wäre ja der Soldat der Bundeswehr mit dem der NVA gleichzusetzen. Einmal der "Mödersoldat" und der andere ein Heilsbringer. Das geht ja nun mal aber gleich gar nicht, stimmts Mäuselchen?


Sir W. Churchill

"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."

 
Atze
Beiträge: 614
Registriert am: 01.09.2011


   

Freddy wäre dieses Jahr 65 geworden
Tierliebe - Zoophilie


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln