............. nehmen oder direkt vor die LKW-Schnauze zu ziehen
Nun das habe ich heute gerade anders erlebt. Ich war auf der A65 am Überholen und der Brummi zog einfach raus, mir steht jetzt noch der Schweiß auf der Stirn.
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten, pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.
Zitat von Kehrwoche Ich bin für mindestens 1 Pflichtfahrt mit einem Porsche 911 GT2 RS auf der Autobahn für jeden PKW-Fahrer, damit er/sie Ausmaße, Masse, Geschwindigkeit etc. mal selbst erleben kann!!!
Wie lautet dein Rezept? Ein H4 Empfänger bekommt mit Wohnung und Krankenkasse etwa 800 Euro Netto. Wieviel willst du ihm geben? 2000 Euro? Damit nochmehr auf der Couch bleiben und sich ein Leben ohne Arbeit organisieren?
Der Thüringer in deinem Video ist ein Fall, doch in der Zukunft sind die Jungen Leute das Problem, die keinen Bock auf Arbeit haben.
Danke für das Gegenstück und genau das wollte ich damit bezwecken. Genau hier sieht man woran es liegt und die Verantwortlichen aus politik und Wirtschaft scheinen kein wirkliches intresse daran zu haben das Problem zu lösen, weil alle noch immer daran prächtig verdienen. Ich bin überzeugt, das es genügend lösungen gebe, wollte man sie nur nutzen. Aber das würde gewissen Kreisen den Profit ein wenig verhageln und dem Staat die Steuereinnahmen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.