Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Summerbreeze-Festival 2006

#1 von das_Böhmi , 14.08.2006 17:50

Hi. Wir, 3 ganz liebe Bautzener, hätten für das bevorstehende Summerbreeze-Festival kurzfristig ein Ticket zu viel, da wir krankheitsbedingt einen Ausfall zu beklagen haben.

Bei Interesse PM an mich oder e-mail an das_Boehmi@web.de

Ciao


 
das_Böhmi
Beiträge: 40
Registriert am: 02.07.2006


RE: Summerbreeze-Festival 2006

#2 von Schmusekatze , 15.08.2006 09:39

Was ist ein Summerbreeze-Festival?

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, muß man das wissen oder wa??


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Summerbreeze-Festival 2006

#3 von Karuscha , 15.08.2006 11:17

Hallo Schmusekatze:

siehe http://www.summer-breeze.de
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Summerbreeze-Festival 2006

#4 von Andy62 , 17.08.2006 16:28

...seid Ihr WAHNSINNIG???
Ich hab fast einen Herzkasper bekommen als mich mein Rechner plötzlich angrölte,
nach anklicken des Links (erst passiert eine ganze Weile gar nichts und dann ...).
Ihr könnt doch einen alten Herren nicht so erschrecken...


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Summerbreeze-Festival 2006

#5 von kmochtStefan , 30.08.2006 19:18

woah schade hab ich zu spät gesehen. Da wäre ich auf jedenfall wohl kurzfristig doch noch mitgekommen :(

schade :)


 
kmochtStefan
Beiträge: 54
Registriert am: 19.03.2006


   

Edelmürbchen
babysitter leih-omi


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln