Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tierliebe - Zoophilie

#1 von Daneel , 15.11.2011 17:33

Aus Tierschutzgründen hat ein Berliner Gericht die Gründung eines Vereins untersagt, der über "Zoophilie" aufklären wollte. Sexuelle Kontakte zu Tieren verstoßen gegen das Tierschutzgesetz.
http://www.lawblog.de/index.php/archives...-verein-grnden/
http://www.heise.de/tp/blogs/6/150846


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Tierliebe - Zoophilie

#2 von Ilrak , 15.11.2011 18:01

Eine der wenigen behördlichen Entscheidungen , die ich nachvollziehen kann .
Und das Tierschutzgesetz ist wahrscheinlich das einzige Gesetz , an das ich mich freiwillig halte .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.523
Registriert am: 28.10.2009


   

Wolf Biermann
Telekom wirft Partner Betrug vor


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln