Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Jammern, was hilft es...........

#721 von Smithie23 , 09.09.2012 21:57

Wie kann es eigentlich sein, dass sich im 21. Jahrhundert teilweise immernoch hartnäckig die Meinung hält, gläubige Christen seien automatisch die besseren oder moralischeren Menschen ? Gibt doch genug Philosophen, die nix mit der Kirch am Hut hatten und ethische Wert "gepredigt" haben. Mir geht die Hutschnur hoch, wenn jemand meint, er hätte eine höhere moralische Integrität, nur weil sein imaginärer Freund und sein Blatt ihm das sagen würden ??!! Und dann komm ich eben in die Hölle ... da sind eh die geileren Weiber !!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Jammern, was hilft es...........

#722 von Pamina , 09.09.2012 22:15

Jepp Smithie23, dann mach aber auch coole Bilder, wenn du mit denen abhängst

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Jammern, was hilft es...........

#723 von Techniker , 10.09.2012 09:01

Da bin ich nicht so verstanden worden, wie ich es gehofft hatte. Was ich meinte, war die Bibel an sich, nicht, was und wie die Christen ihr Leben einrichten. Da gibt es schon erhebliche Differenzen, das weiss ich selber.


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


   

NVA
LPG`s und ihre Technik. Waren sie alle schrottreif, oder wurde es nur so hingestellt?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln