Ein paar Liter ÖL????? Ich empfehle eine autarke Versorgung mit einer verknüpften Nutzung von Solarenergie durch eine Solaranlage und Photovoltaikmodule sowie die Aufstellung einer Wärmepumpenheizanlage - eventuell kaskadierend.....
beste Grüße
PS: DELTA - falls kein Bedarf an "Energie-Spar-Tipps" besteht.... diesen Beitrag bitte einfach überlesen
Zitat von andersdenkerEin paar Liter ÖL????? Ich empfehle eine autarke Versorgung mit einer verknüpften Nutzung von Solarenergie durch eine Solaranlage und Photovoltaikmodule sowie die Aufstellung einer Wärmepumpenheizanlage - eventuell kaskadierend.....
beste Grüße
PS: DELTA - falls kein Bedarf an "Energie-Spar-Tipps" besteht.... diesen Beitrag bitte einfach überlesen
Hab ich überlesen..... nach neuerste Meldung ist das mit der Hütte geklärt, der Mietbetreiber hat dem bau gekauft und lag mit etwas mehr als 600.000 Euro über den geforderten Grundwert. Die angebliche Miteigentümerin muß noch warten auf die von Ihr geforderte beteiligung.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Honnis Hütte versteigert: 2,5 Millionen Euro für Honeckers Jagdsitz ...news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid... - DeutschlandIm Cache Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen vor 13 Stunden – Das Anwesen am Drewitzer See war ein 43 Millionen D-Mark teures Geschenk von Stasi-Chef Erich Mielke an Honecker zu dessen 70. ... Mehr Ergebnisse der letzten 24 Stunden
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.