Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ostdeutsche Weihnachtsmärkte

#31 von kalteschnauze , 24.11.2011 15:40

öhm wenn ich kein geld habe, null nerven auf quengelei und geschrei, wenn ich nix bezahlen kann, gehe ich mit meinen nachwuchs eben woanders lang, nur nicht übern rummel oder weihnachtsmarkt bis zu nem bestimmten alter kannst du als eltern da doch 100 pro die oberhand behalten, was man macht und was nicht . und nen kleinkind vermisst in der regel solche märkte nicht.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


   

Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen?
Günstig fahren mit der DB


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln