Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
kayla Offline

27.11.2011 21:36
hi Landkreis Waldshut-Tiengen Zitat · antworten

Hi ich komme ursprünglich aus Genthin bei Magdeburg.wohne jetzt mit meiner kleinen Familie in Albbruck bei Waldshut.Wohnen eigentlich schon länger hier aber kenne so gut wie keinen leider und die Leute von hier sind nen bissel komisch.
Zu mir bin 27Jahre und heiße Steffi habe eine Tochter sie heißt Kayla und ist 2,5Jahre und mein Mann heißt Sebastian und ist 28Jahre.Würde mich freuen endlich mal jemanden kennenzulernen mit dennen man mal was unternehmen kann oder quatschen was Freunde halt so tun

Lg Steffi

Bernie1078 Offline

27.11.2011 21:54
#2 RE: hi Landkreis Waldshut-Tiengen Zitat · antworten

Hallo Steffin und co!

Willkommen hier im Forum und weitere angenehme Kontakte...

Gruss Bernie

http://panorama.dresden.de/
Dresdner Frauenkirche in weiß mit Weihnachtsmarkt davor. :)

julchen83 Offline

27.11.2011 22:09
#3 RE: hi Landkreis Waldshut-Tiengen Zitat · antworten

Hallo Steffi und Co,

willkommen hier im Forum. Wohnst ja bei mir fast um die Ecke, wohne in Baselland- ist ja nicht so ewig weit weg von WT.

Gruss Julia

kayla Offline

27.11.2011 22:37
#4 RE: hi Landkreis Waldshut-Tiengen Zitat · antworten

hi julchen83

wo wohnsten genau und nee ist nicht weit weg sind ja öfters da in der gegend weil meine kleine liebt ja den flughafen

lg

julchen83 Offline

28.11.2011 19:18
#5 RE: hi Landkreis Waldshut-Tiengen Zitat · antworten

Zitat von kayla
hi julchen83

wo wohnsten genau und nee ist nicht weit weg sind ja öfters da in der gegend weil meine kleine liebt ja den flughafen

lg

Wohne in Muttenz. Achja deine kleine liebt den Flughafen...ist ja witzig

lg

«« Hallöchen
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln