Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Weihnachtsgeschichten

#16 von joesachse , 04.12.2011 16:53

Habe wir hier Gutti-Imitatoren


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 | Top

RE: Weihnachtsgeschichten

#17 von delta , 04.12.2011 16:56

Zitat von Kehrwoche

Zitat von delta
trotzdem würde es mich Interessieren wo die beiden Beiträge von Buhli und mir geblieben sind....


Die habe ich kommentarlos gelöscht, da sie eben nicht von dir und Buhli waren. Ihr habt euch mit fremden Federn schmücken wollen, sonst hättet ihr sie verlinkt.





So, so
du weist genau das sie nicht von mir ist die Geschichte.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Weihnachtsgeschichten

#18 von joesachse , 04.12.2011 17:07

Zitat von delta
So, so du weist genau das sie nicht von mir ist die Geschichte.......


@delta: Jetzt wirst Du Gutti immer ähnlicher Der Autor dieser Geschichte ist Toni Lauerer, und Du hast aus Versehen wegen dem Stress mit der Politik und dem Ossiforum die Geschichte hier rein kopiert und dann ganz vergessen, dass sie nicht von Dir ist


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Weihnachtsgeschichten

#19 von BesserWessi0815 , 04.12.2011 17:08

"Deine" Weihnachtsgeschichte war fast fehlerfrei geschrieben, delta.
Sogar mehrere Sätze hintereinander.
Das hat es verraten.
Hätte mich auch gewundert, wenn der strukturierte Text aus Deiner Feder gewesen wäre,
das sind die Forianer hier gar nicht von Dir gewöhnt...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 | Top

RE: Weihnachtsgeschichten

#20 von Kehrwoche , 04.12.2011 17:17

Stimmt BesserWessi0815! Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht zu googeln.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Weihnachtsgeschichten

#21 von michaka13 , 04.12.2011 19:19

Zitat von BesserWessi0815
"Deine" Weihnachtsgeschichte war fast fehlerfrei geschrieben, delta.
Sogar mehrere Sätze hintereinander.
Das hat es verraten.
Hätte mich auch gewundert, wenn der strukturierte Text aus Deiner Feder gewesen wäre,
das sind die Forianer hier gar nicht von Dir gewöhnt...






Gut kombiniert, sherlock!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Weihnachtsgeschichten

#22 von delta , 04.12.2011 19:28

Zitat von joesachse

Zitat von delta
So, so du weist genau das sie nicht von mir ist die Geschichte.......


@delta: Jetzt wirst Du Gutti immer ähnlicher Der Autor dieser Geschichte ist Toni Lauerer, und Du hast aus Versehen wegen dem Stress mit der Politik und dem Ossiforum die Geschichte hier rein kopiert und dann ganz vergessen, dass sie nicht von Dir ist




Siehst Josachse
genau das wollte ich lesen und nicht nur einfach sagen ich hätte den Guttenberg gemacht.....
Übrigens:
ich hab sie auch nur in einen anderen forum gefunden, diese Geschichte..................
So wie sie war, hab ich sie kopiert.....nichts anders hab ich geschrieben oder bekundet......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Weihnachtsgeschichten

#23 von Björn , 04.12.2011 19:35

Also hast du es doch bewußt ohne Quellenangabe hier rein kopiert und dabei gleich doppelt gegen das Urheberrecht verstoßen!!!


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Weihnachtsgeschichten

#24 von BesserWessi0815 , 04.12.2011 19:49

zurück zu den Weihnachtsgeschichten:

Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt von Toni Lauerer aus Bayern...

...damit wollte delta Euch erfreuen - nett!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 | Top

RE: Weihnachtsgeschichten

#25 von kirschli ( gelöscht ) , 04.12.2011 21:49

ja wohl BW es geht los

Wunder dich nicht, wenn du eines nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Junge geboren wird, der sich für Gott hält..

es gibt keinen Autor




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 21:50 | Top

RE: Weihnachtsgeschichten

#26 von BesserWessi0815 , 21.12.2012 01:24

ups.... @kirschli, ist Deine Botschaft an mich gerichtet?.... ich habe sie in den letzten 12 Monaten leider nicht verstanden - aber gegrübelt.


Steinbrücks Weihnachtsgedicht:

"Von drauß', vom Walde komm ich her
Lasst mich herein, ich bin der Peer.
Wählt mich im Herbst’, ruf ich euch zu
Meine Partei heißt ... ähm... SPD!"

(von Christian Ehring)

Quelle: http://www.facebook.com/extra3
@ Kolumbus - falls Du das liest: so zitiert man fremdes Gedankengut, auch wenn es von einem selbst stammen könnte.... tut es aber nicht, trotz der "..."


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 | Top

   

Facebook
Leider kann ich


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln