Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.547

04.12.2011 16:53
#16 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

Habe wir hier Gutti-Imitatoren


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

delta Offline



Beiträge: 7.616

04.12.2011 16:56
#17 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

Zitat von Kehrwoche

Zitat von delta
trotzdem würde es mich Interessieren wo die beiden Beiträge von Buhli und mir geblieben sind....


Die habe ich kommentarlos gelöscht, da sie eben nicht von dir und Buhli waren. Ihr habt euch mit fremden Federn schmücken wollen, sonst hättet ihr sie verlinkt.





So, so
du weist genau das sie nicht von mir ist die Geschichte.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.547

04.12.2011 17:07
#18 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

Zitat von delta
So, so du weist genau das sie nicht von mir ist die Geschichte.......


@delta: Jetzt wirst Du Gutti immer ähnlicher Der Autor dieser Geschichte ist Toni Lauerer, und Du hast aus Versehen wegen dem Stress mit der Politik und dem Ossiforum die Geschichte hier rein kopiert und dann ganz vergessen, dass sie nicht von Dir ist


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

04.12.2011 17:08
#19 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

"Deine" Weihnachtsgeschichte war fast fehlerfrei geschrieben, delta.
Sogar mehrere Sätze hintereinander.
Das hat es verraten.
Hätte mich auch gewundert, wenn der strukturierte Text aus Deiner Feder gewesen wäre,
das sind die Forianer hier gar nicht von Dir gewöhnt...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

04.12.2011 17:17
#20 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

Stimmt BesserWessi0815! Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht zu googeln.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

04.12.2011 19:19
#21 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

Zitat von BesserWessi0815
"Deine" Weihnachtsgeschichte war fast fehlerfrei geschrieben, delta.
Sogar mehrere Sätze hintereinander.
Das hat es verraten.
Hätte mich auch gewundert, wenn der strukturierte Text aus Deiner Feder gewesen wäre,
das sind die Forianer hier gar nicht von Dir gewöhnt...






Gut kombiniert, sherlock!

delta Offline



Beiträge: 7.616

04.12.2011 19:28
#22 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

Zitat von joesachse

Zitat von delta
So, so du weist genau das sie nicht von mir ist die Geschichte.......


@delta: Jetzt wirst Du Gutti immer ähnlicher Der Autor dieser Geschichte ist Toni Lauerer, und Du hast aus Versehen wegen dem Stress mit der Politik und dem Ossiforum die Geschichte hier rein kopiert und dann ganz vergessen, dass sie nicht von Dir ist




Siehst Josachse
genau das wollte ich lesen und nicht nur einfach sagen ich hätte den Guttenberg gemacht.....
Übrigens:
ich hab sie auch nur in einen anderen forum gefunden, diese Geschichte..................
So wie sie war, hab ich sie kopiert.....nichts anders hab ich geschrieben oder bekundet......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Björn Offline




Beiträge: 6.704

04.12.2011 19:35
#23 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

Also hast du es doch bewußt ohne Quellenangabe hier rein kopiert und dabei gleich doppelt gegen das Urheberrecht verstoßen!!!


Andrea Bocelli & Sarah Brightman - "Time To Say Goodbye"
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

04.12.2011 19:49
#24 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

zurück zu den Weihnachtsgeschichten:

Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt von Toni Lauerer aus Bayern...

...damit wollte delta Euch erfreuen - nett!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

kirschli
Beiträge:

04.12.2011 21:49
#25 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

ja wohl BW es geht los

Wunder dich nicht, wenn du eines nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Junge geboren wird, der sich für Gott hält..

es gibt keinen Autor




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

21.12.2012 01:24
#26 RE: Weihnachtsgeschichten Zitat · antworten

ups.... @kirschli, ist Deine Botschaft an mich gerichtet?.... ich habe sie in den letzten 12 Monaten leider nicht verstanden - aber gegrübelt.


Steinbrücks Weihnachtsgedicht:

"Von drauß', vom Walde komm ich her
Lasst mich herein, ich bin der Peer.
Wählt mich im Herbst’, ruf ich euch zu
Meine Partei heißt ... ähm... SPD!"

(von Christian Ehring)

Quelle: http://www.facebook.com/extra3
@ Kolumbus - falls Du das liest: so zitiert man fremdes Gedankengut, auch wenn es von einem selbst stammen könnte.... tut es aber nicht, trotz der "..."


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

Seiten 1 | 2
«« Facebook
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln