Wollte mich mal eben kurz vorstellen:ich bin Yvonne,gebürtige Rostockerin und seit ca. 13 Jahren in der Nähe von Stuttgart sesshaft.Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können.Gruss @ all
Welcome Du bist echt arm dran in BW ganz ohne Ostsee inkl der geizigen Schwaben die nicht mal ein Korn mit dir Trinken wollen wenn Sie es selber zahlen müssen
peppe, manchmal können die Leute einfach nur viel von den Schwaben lernen,zum Beispiel das Sparen, ich werfe auch nicht gern das Geld aus dem Fenster,ich kenne viele sparsame Schwaben,die Geizigen machen wohl eher dann einen Bogen um mich..... Mir gefällt das Schwabenland absolut
cool nen Rostockerfreu.......der Stadtteil heisst Dierkow.Das sagt dir bestimmt was.Und du?
Gruss
Na klar sagt mir Dierkow was. Ich wohnte / lebte aber auf der anderen Ecke von Rostock. Nahe beim Zoo. Sagt Dir das ehemalige Kaffeeestübchen was? Oder die Satower Chaussee? In der Ecke habe ich gewohnt, als ich noch bei meinen Eltern im Hause war. Meine erste Wohnung hatte ich dann in Lütten Klein und später in der Südstadt.
Gruß
Sir W. Churchill
"Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden."
Zitat von Atze Na klar sagt mir Dierkow was. Ich wohnte / lebte aber auf der anderen Ecke von Rostock. Nahe beim Zoo. Sagt Dir das ehemalige Kaffeeestübchen was? Oder die Satower Chaussee? In der Ecke habe ich gewohnt, als ich noch bei meinen Eltern im Hause war. Meine erste Wohnung hatte ich dann in Lütten Klein und später in der Südstadt. Gruß
Ja,das sagt mir was.War immer nett dort.Bist ja dann auch viel rumgekommenWas hat dich denn hierher verschlagen?
Gruss
Ich helfe dir zitieren, ist bald Weihnachten. Weilheimer Moderator
Ella, Mäuselchen wird es nicht glauben aber ich bin aus einem Forum von "Altkommunisten" heraus geflogen, weil ich ihrer Meinung nach, "meinen Klassenstandpunkt" verlassen habe. Na und da dieses Forum hier, dort als "böses Forum" benannt wurde, dachte ich mir, schauste hier mal rein.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.